Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von hunkygeek
    Wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst, gehst du etwas konzeptlos vor. Das fängt bei der kohlenhydratreichen Nahrung an (Fischstäbchen sind zur Hälfte Panade und eben kein Fisch, der an sich ja gut ist), und geht beim Training weiter. Einfach nur "Übungen machen" baut keine Muskeln auf.

    Egal ob du nun echtes Bodybuilding oder einfach nur Aufbautraining machen willst, die Prinzipien sind die gleichen: Gewichtstraining muß intensiv und progressiv sein, d.h. die Leistungsfähigkeit des Muskels auslasten und sich mit der Zeit steigern.

    Auch beim Bauchtraining läßt sich die Intensität durch Gewichte (Maschinen im Fitnessstudio) bzw. andere Winkel (Negativbank, hängend usw.) steigern.

    Mein Tipp: Eine Kombination aus sinnvollem Krafttraining, einer proteinreichen Ernährung und ein bißchen Cardio dürfte deinem Ziel am nächsten kommen. Einfach nur Bauchtraining oder Abnehmen allein dürfte weiterhin frustrierend sein.
    Danke für deinen Beitrag, hat mir schon etwas weitergeholfen.

    An die anderen, es tut mir leid wenn ich das falsche Forum erwischt habe.
    Ich dachte einfach nur, dass jeder mal bei Null angefangen hat, auch ihr - und
    da ihr "extrem" Sportler seid, war ich in der Annahme, dass ihr mir am besten weiter helfen könntet bzw. näher auf die Sachen von meinem ersten Beitrag eingehen könntet, als "normalos mit Muskeln", da ihr euch am besser auskennt und euch damit intensiver befasst.

    Ich warte die nächsten Beiträge mal ab.
    Bis hierhin aber vielen dank.
    @Kinzi; möchte so aussehen.

    Mfg

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    24
    Das Foto hat nichts mit Muskeln zu tun. Hunger dich noch ein bisschen runter dann siehst du auch so aus. Training brauchst du dafür nicht.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von verena82
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    hürth
    Beiträge
    1
    Sorry,dazu muss ich aber jetzt auch mal sagen das die antworten hier ziemlich schlecht sind!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von fabio47
    Das Foto hat nichts mit Muskeln zu tun. Hunger dich noch ein bisschen runter dann siehst du auch so aus. Training brauchst du dafür nicht.
    Ich wog mal 53kg mit einer Größe von 1,73m und da sah man es nicht.

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Was ist ES ? Noch viel wichtiger, was macht ES ?

    meinste dass da?...

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    44
    Leute das ist ein ''Anfängerforum'' ist klar das hier die anderen nicht so bescheid Wissen sonst würden sie es doch wohl kaum hier posten -.-

    Zitat Zitat von Forgett
    Nun, erlich gesagt ist mein Ziel bis zum Sommer einen relativ guten "Six-Pack" zu erreichen.
    Ich bin aber irgendwie verwundert.. ich bin eigentlich relativ dünn und "Problemzonen" habe ich auch nicht - also kein fett. Doch trozdem sieht man mir die Muskeln nicht an, also es ist kein Sixpack zu erkennen, ist nur flach.
    Auch der Sixpack besteht aus Muskeln und muss natürlich Trainiert werden damit er zu sehn ist .


    Zitat Zitat von Forgett
    Ernähren tue ich mich eig. auch gut, gesund und aussreichend.
    Morgens; Brot, Milch und evtl. einen Apfel.
    Mittags; Kartoffel, Fischtäbchen, manchmal was süsses ( selten und sehr wenig ), Nuddeln, Suppe, Reis, Apfelsaft - Eistee oder nur Wasser usw.
    Abends; Milch und Obst sowie Eier.
    Der Ernährungsplan wird dir nicht sonderlich viel bringen . Guck mal in unser Ernährungsforum rein und lies dir dort die Stickys durch .

    Zitat Zitat von Forgett
    Ich Traniere etwa 2-3x die Woche zuhause mit je 3 Wiederholungen und die Übungen werden richtig und langsam sowie angespannt durchgeführt.
    Das sollten am optimalsten Grundübungen sein da du noch ein Anfänger bist . Ich hoffe du hast dich verschrieben und das sollte heissen mit je 3 Sätzen , denn mit 3 Wiederholungen wirst du nicht weit kommen

    Zitat Zitat von Forgett
    Helfen ProteinShakes was? Die hatte ich früher auch mal genommen, aber mit keinem erfolg.
    Nein . Proteinshakes dienen nur als Nahrungsergänzung falls du es blöderweise nicht schaffst an einem Tag genügend Eiweiss deinem Körper zuzuführen

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Arizz19
    ...
    Danke, und ja hast recht, hab mich verschrieben.

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Für den angestrebten Look würde ich dir Amöben-Ruhr oder Salmonellen empfehlen.

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Forgett
    An die anderen, es tut mir leid wenn ich das falsche Forum erwischt habe.
    Ich dachte einfach nur, dass jeder mal bei Null angefangen hat, auch ihr - und
    da ihr "extrem" Sportler seid, war ich in der Annahme, dass ihr mir am besten weiter helfen könntet bzw. näher auf die Sachen von meinem ersten Beitrag eingehen könntet, als "normalos mit Muskeln", da ihr euch am besser auskennt und euch damit intensiver befasst.
    Mfg
    Ich denke mal, nicht jeder hier fällt unter die landläufige Vorstellung eines "BB-Extremsportlers" (150 kg Schrankwand und 6 mal die Woche im Gym): Zum einen haben die meisten nicht die Genetik dazu ohne Anabolika zum Tier zu wachsen, als Natural Bodybuilder bleibt man halt, was die Muskelmasse betrifft, dann limitiert. Zum anderen kann man mit gut 90 Minuten die Woche schon ernsthaft trainieren.

    Was einen Bodybuilder von einer Wellness-Tussi unterscheidet, sind nicht allein Breite oder die Zeit, die er im Gym verbringt, sondern vor allem Trainingsprinzipien, mit denen auch ein Normalo Muskeln aufbauen wird. Zu diesen gehören u.a.:

    - Eiweißreiche Ernährung mit ausreichend Kalorien... BB und Schlankheitswahn sind absolut gegensätzlich
    - Entwicklung des ganzen Körpers anstelle von Discopumping (Mann) bzw. Problemzonenübungen (Frau)
    - Schwere Grundübungen zwecks Hypertrophie (Wachstum) anstatt tausend leichte Wiederholungen für tausend Isolationsübungen.
    - Es gibt kein Geheimrezept, nur geduldigen Aufbau und Disziplin.
    - usw.: ist jetzt nur mal auf die Schnelle, u.a. in den Stickies stehen ja viele gute Merksätze, was BB ausmacht.

    Man muß nicht BBler sein, um von diesen Prinzipien zu profitieren. Auch Normalos mit Muskelwunsch oder Sportler zum Ausgleich profitieren davon. Sie haben einen Grund: sie haben sich in Jahrzehnten BB-Geschichte als erfolgreich herausgestellt.

    Das Problem ist: Wer meint, diese Prinzipien komplett ignorieren zu können und einfach sein eigenes Ding zu machen, darf sich nicht über mangelnden Erfolg beklagen. Man geht ja auch nicht zum Fahrradhändler, wenn man ein Motorrad will. Wer es ernst meint, wird früher oder später irgendwann doch bei ihnen landen müssen.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Forgett

    - 17Jahre alt
    - 65kg Schwer
    - 1,76m Groß

    Das neue Jahr beginnt und mein Vorsatz lautet; sportlich aktiver im Leben zu werden!

    Nun, erlich gesagt ist mein Ziel bis zum Sommer einen relativ guten "Six-Pack" zu erreichen.
    bis dahin habe ich gelesen, dann musste ich zum ersten mal lachen, stimmt ja doch was man hier so prophezeit hört zu neujahr

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesäss Muskel/Brust Muskel Vergrössern!
    Von Rivi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 10:45
  2. Körperfettanteil
    Von Andiii1993 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:09
  3. Neuling Traingsplan+Körperfettanteil runter
    Von jens1109 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:03
  4. körperfettanteil
    Von musclemaker im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 15:38
  5. körperfettanteil
    Von tec9 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele