Seite 413 von 1569 ErsteErste ... 3133634034114124134144154234635139131413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 15687
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    es soll sogar menschen geheb die beugen jeden tag ... kuckst du hier

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Fearmaster
    Ok hört sich ganz gut an aber bleibt die Frage wieviele? Also n paar müssen es ja schon sein denke so 20 oder 25 oder soviel wie geht?

Danke schomma für die Antwort.

Gruß Fearmaster
    Auf keinen Fall so viele wie gehen. Mach das einfach nach Gefühl. Eine leichte Trainingseinheit, kann von mir aus, aus 3 Sätzen bestehen mit je 12WDH, mit Besenstiel.

Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Welches Training eignet sich denn am besten für die Definition?
    Hypertrophie,Kraftausdauer oder doch Maximalkraft?
    Bei dem was ich dazu alles gelesen habe , gehen die Meinungen da ganz schön auseinander...

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Ich hab vor ca. 1 Woche ein Kraftausdauertraining gemacht, weil mein Studio zu hatte und ich neugierig war weil ich's noch nie gemacht hab. Hab mit Kniebeugen angefangen und hab 4 Sätze mit 25 Wdh. gemacht mit 50% vom Maximalgewicht (schwungvoll und explosiv).
    Am nächsten Tag war ich locker joggen und bereits nach 5-10 Minuten hat meine Kniescheibe rechts und links ziemlich geschmerzt. Hatte dann an diesem Tag und den darauffolgenden Tagen Schmerzen in den beiden Kniescheiben beim Gehen. Da ich eh Pause hatte, konnte sich das Knie erholen und jetzt war ich gestern mal wieder locker joggen und schon wieder der selbe Dreck. Heute war endlich wieder die erste TE nach 12 Tagen Pause und hatte bei Kreuzheben gar keine Probleme, hab es nichtmal gemerkt.

War vorher schon öfters joggen und hatte noch NIE Schmerzen im Knie bzw. in der Kniescheibe. Glaubt ihr, das liegt an diesen 100 Kniebeugen die ich vor 'ner Woche gemacht hab oder liegt es vllt. doch am joggen? Warum merke ich es dann erst jetzt?
    Ich jogge wie gesagt nur locker ca. 30 Minuten mit Laufschuhen.

Vllt. wisst ihr ja etwas. Werde wahrscheinlich dann doch zum Arzt müssen, wenn's nicht besser wird

Zitat Zitat von Neosnoop
    Welches Training eignet sich denn am besten für die Definition?
    Hypertrophie,Kraftausdauer oder doch Maximalkraft?
    Bei dem was ich dazu alles gelesen habe , gehen die Meinungen da ganz schön auseinander...
    hhmm, was hast du denn gelesen ... und in dreiteufelsnamen WO?

ich würd es mal mit DIÄT versuchen ... pass die ernährung an und trainier so intensiv wie möglich weiter ... dann erhälst du wohl die gröstmögliche menge an muskulatur. oder mach definitionstraining mit 15 - 20 wh´s und ne nulldiät ... aber dann kannst du dir auch gleich die paar wenigen muskeln aus dem körper schneiden.
    und das mit den wenigen muskeln is ne reine mutmaßung durch das was du da geschrieben hast ...

Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Das die Definition größtenteils von der Ernährung abhängig ist , ist mir total klar.
    Ich wollte nur wissen welches Training denn dazu geeignet ist...

Zitat Zitat von Neosnoop
    Das die Definition größtenteils von der Ernährung abhängig ist , ist mir total klar.
    Ich wollte nur wissen welches Training denn dazu geeignet ist...
    definition ist nur die menge fett die deine muskulatur bedeckt ... und das hat mal rein gar nix mit training zu tun ... und nicht nur größtenteils ...

das zum thema training hatte ich ja geschrieben ... den smilie hättest du dir daher sparen können ...
    und ich bin mir sicher das sich meine mutmaßung bestätigen würde ...

Neuer Benutzer
    Wie macht ihr es mir der Ernährung wenn ihr krank seit, isst ihr weiter wie zuvor? Muss nun Antibiotika nehmen und weiß nicht richtig ob ich ganz normal meine Supps weiter nehmen kann oder nicht!? Hatte auch nicht beim Arzt bzw. Apotheker dran gedacht zu fragen...

lg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von CBkrebs
    Wie macht ihr es mir der Ernährung wenn ihr krank seit, isst ihr weiter wie zuvor? Muss nun Antibiotika nehmen und weiß nicht richtig ob ich ganz normal meine Supps weiter nehmen kann oder nicht!? Hatte auch nicht beim Arzt bzw. Apotheker dran gedacht zu fragen...

lg

Hallo, du nimmst supps..Ergänzungen..und keine Steroide.

Neuer Benutzer
    Hätt ja sein können, danke.

Seite 413 von 1569 ErsteErste ... 3133634034114124134144154234635139131413 ... LetzteLetzte

Lesezeichen