Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 385

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    loki, du lebst mit deinem peniz monogamie

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Just passiert:

Ich laufe mit meiner Frau durch die Stadt. Wir waren in der Mittagspause in einem Restaurant und waren auf dem Rückweg zu unseren jeweiligen Arbeitsplätzen.

Uns kamen nun 4 "südländisch" aussehende Jugendliche entgegen. Geschätztes Alter: 13 / 14 / 15. Handy-Musik an (irgendne Rapmucke), Lederjäckchen, hartes Gelaber, Paradebeispiele halt.

Meine Frau und ich rechts vorbei, HINTEREINANDER (die haben ja auch keinen Platz gemacht), meine Frau ging vor.

Auf gleicher Höhe SPUCKT einer dieser Typen meiner Frau nen gefühlten Zentimeter direkt vor die Füße.

Meine Reaktion: "Junger Mann, rechtfertige Dich!"

Antwort: F*ck dich und deine deutsche Lampe.

Ich wollt schon loslegen, aber meine Frau hat mich beruhigt (was wohl besser war), hab die Typen dann noch kurz runterlaufen lassen und wir sind weitergegangen.

Süddeutsche Kleinstadt. Mittags 12:45.

Bin immernoch auf 180.

Gesperrt
    Direkt Faust ins Gesicht und nachtreten. Untermenschen

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Xcelent84
    ...
    Ich wollt schon loslegen, aber meine Frau hat mich beruhigt (was wohl besser war), hab die Typen dann noch kurz runterlaufen lassen und wir sind weitergegangen.

Süddeutsche Kleinstadt. Mittags 12:45.

Bin immernoch auf 180.

Wie hat sie den das geschafft??

Bei sowas seh ich rot, wär mir egal ob der 13 oder 30ig ist, der würde nimma so schnell irgendjemanden vor die Füße spucken.

Wobei das rumgespucke von den heutigen Teenager meinen Blutdruck eh immer ansteigen lässt.

Haben die irgendeine Krankheit das sie zuviel Spucke im Mund haben und es nur durch ihr gespucke losbekommen?!?

Einfach nur noch Drecksabschaum was da nachkommt...

"Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Wie hat sie den das geschafft??
    "Ruhig Brauner, Ruuhig "

Sie schafft`s halt immer irgendwie

Im Nachhinein bestimmt besser - wegen so Assipack ne Anzeige zu kassieren? Kein Bock drauf. Auch wenn so Untermenschen ne gehörige Abreibung verdient hätten.

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von Xcelent84
    "Ruhig Brauner, Ruuhig "

Sie schafft`s halt immer irgendwie

Im Nachhinein bestimmt besser - wegen so Assipack ne Anzeige zu kassieren? Kein Bock drauf. Auch wenn so Untermenschen ne gehörige Abreibung verdient hätten.

typisch!

sich von 13 jährigen 50 kg murats vorführen lassen und dann noch von der frau "geführt" werden
    dann gleich an den pc und schreiben wie wütend man ist

ein weiteres kapital von der verweichlichte mann 2012...

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Wohl eher ein Fall von "der kluge Mann". Für solche Subjekte sollte man seinen Leumund nicht aufs Spiel setzen.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Wohl eher ein Fall von "der kluge Mann". Für solche Subjekte sollte man seinen Leumund nicht aufs Spiel setzen.
    Das ist doch Schwachsinn. Genau solches Verhalten sorgt dafür, dass die meisten Murats denken, sie könnten jedem hier auf der Nase rumtanzen (was offenbar auch meistens zutrifft).
    Als würde so ein 15 jähriger Messermachmut einen anzeigen wegen einer einfachen Schelle. Die kriegen sie zuhause eh laufend von Papa.
    Man muss das Pack ja nicht direkt zu Brei hauen. Aber ne saftige Ohrfeige tut gut weh und regt ggf. zum nachdenken an. Dann geht man weiter und fertig. Was soll es da für Konsequenzen geben?

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    habe ich davon geredet, dass er klein-murat zum krüppel prügeln soll? NEIN.

jedoch würde es doch reichen, ihn "sanft" auf den boden zu befördern oder sonst eine aktion, welche den kleinen erschaudern lässt und somit den coolen "thug life" frame vor seinen kumpels verliert. bei denen ist doch alles mehr schein als sein.

des weiteren seid ihr frauen doch nur oberflächlich die stimme der vernunft. tief in sich drinnen wünschen sie sich einen beschützer, der die pöbler souveran aber bestimmt zurecht weist und sich solche situationen nicht gefallen lässt.

mMn erwarte ich das auch von jedem erwachsenen menschen.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Wobei das rumgespucke von den heutigen Teenager meinen Blutdruck eh immer ansteigen lässt.

Haben die irgendeine Krankheit das sie zuviel Spucke im Mund haben und es nur durch ihr gespucke losbekommen?!?

Einfach nur noch Drecksabschaum was da nachkommt...

Wahrscheinlich ekeln die sich derartig vor sich selbst, das sie das mit dauerndem abspeicheln zu kompensieren versuchen.
    Das ist dermaßen widerwärtig, bei uns im Dorf ist vor der Schule ne Bushaltestelle, der Boden dort gibt dem Begriff "Speichelfluss" ne bizarre neue Bedeutung!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte