ok, einmal die woche bizeps-iso is erlaubt ... aber ich empfehle dir dich auf enge klimmzüge zu spezialisieren ... sauber ausgeführt und später gerne mit zusatzgewicht ... das ist die hauptübung die ich für den bizeps mache

zweimal die woche training im studio is kein problem, mache ich auch so ... ich würde aber an deiner stelle das vulumen herunterfahren und meien kanste kraft in die intensität stecken ...

du kannst aber auch gern im großen und ganzen den plan noch ne zeit durchziehen solange du erfolge mit hast ... und wenn du keine bedenken mehr hast mit den "großen" ganzkörperübungen einzusteigen, kniebeuge, kreuzheben ... dann steig einfach um oder meld dich wieder

nur übertreibe es nicht mit dem umfang, ich hab mir auch lange jahre die seele aus dem leib trainiert mit viel zu hohen volumen und der meinung ich trainier vollintensiv. gebarcht hat es nicht annähernd so viel wie ich dachte

du kannst auch mal in den schnappschuss-thread kucken ... da hab ich gestern ein bildchen eingestellt