-
Eisenbeißer/in
@Niklas.
Vielen Dank! In der Tat, das ging von Oktober - Januar sehr rasch. Bankdrücken allerdings stagnierte seit November, nachdem das ebenso in die Höhe geschossen war.
Werden nun die Stagnation bekämpfen!
@Engelbert1
Vielen Dank - Gleichfalls auch viel Erfolg!
Immer schön am Eisen bleiben.
-
Sportstudent/in
Robert hat bei mir im Fitness-Studio ein Probetraining gemacht. Das ist echt ein verdammt kräftiger Bursche für sein Alter.
Ohne Witz, seine Trainingsgewichte sind nicht übertrieben.
Alles gute und viel Erfolg !
-
Eisenbeißer/in
Dankeschön, gleichfalls natürlich auch viel Erfolg!
Ja das war mal ein echt gutes Training. Es ist immer gut für jeden "Welpen" hier im Forum mit jemandem zu trainieren, der schon einiges an Erfahrung hat.
Nicht nur weil jemand mal deine Technik kritisieren und verbessern kann, sondern auch, weil's der Motivation dient.
Übrigens:
Die 200kg im Kreuzheben sind nun gefallen.
Primäres Ziel ist es nun, 215 kg zu heben.
Das wäre neuer Weltrekord bei der U17 Altersklasse bis 110kg Körpergewicht.
Der Wettkampf ist, wenn ich mich grad nicht irre, am 30.3.2012!
BD bleibt bei 110 - da hab ich noch nicht die 1-RM getestet.
KB ebenso bei 175 wobei ich 2-3 x bereits die 170 kg schaffe.
-
Sportstudent/in
Na, dann hoffe ich mal, dass du bald in Anrath trainierst und deinen Altersgenossen mal zeigen kannst, was eine Harke ist!
-
Eisenbeißer/in
Im März läuft ja mein derzeitiger Vertrag aus, da könnte ich das mal klarmachen.
Problem ist halt das hin- und herfahren mit Bus. Da ists momentan noch etwas günstiger. Aber ich komm ja auch mal ins Alter des Führerscheins!
Wie sehr ich auf den Moment hinhoffe neben einem Discopumper ein Max.-Versuch im Kreuzheben zu machen! #popcorn
-
Sportstudent/in
Kauf dir ein Moped!
-
Eisenbeißer/in
Lohnt sich mit 16 1/2 nicht mehr so wirklich. Allein die Zeit für den Führerschein.
Ich könnt dann evtl. in nem halben Jahr anfangen den richtigen Führerschein zu machen.
-
Eisenbeißer/in
n'Abend zusammen. 
kleines Update mit 3 Oberkörper-Schnappschüssen (<- also nicht so gute Quali, aber ich wollt mal welche machen : Side-Chest, Side-Triceps, Lat-Spread )
Daten:
Größe: 1,86m
Gewicht: 109 kg
KFA: 22 %
K3K-Disziplinen:
BD: 110 kg (neue 1RM noch nicht getestet)
KB: 180 kg
KH: 205 kg
Total: 495 kg - sieht schonmal akzeptabel aus. Im März & Mai sind Wettkämpfe.
Ernährung & Regeneration:
~ 4000kcal. 400g EW, 300g KH, <100g Fett und 7 Stunden Schlaf. Ab und zu auch mal 1 Stunde Schlaf nach dem Training - natürlich nachdem ich ordentlich gemampft hab.
Training läuft momentan super. Hab in den letzten 1 1/2 Wochen ein absolutes Formhoch! 3x3 von Stefan Korte ist ein sehr starkes Programm (ein "Statement" nach 1 1/2 Wochen). Mir fehlen zwar das Wadenheben, das Beinstrecken und das Seitheben, aber gut. Wer viel drücken/heben/beugen will, muss halt viel drücken/heben/beugen.
Zu den Bildern:
Hier sieht man deutlich, dass ich verkürzte Schultern habe. Das war schonmal noch extremer. Habs aber in den Griff bekommen. Wodurch? - Seitheben, Seitheben & verdammt nochmal Seitheben.
Das der KFA noch hoch ist sieht man auch, bei 22% auch kein Wunder.
Und bitte nicht über die Quali meckern!
Ich bitte um Kritik!
Einen schönen Abend noch, Eisenvolk
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
Danke Jungs für die ehrliche Meinung!
Das mitm Fett ist mir klar, daran werd ich in 1-2 Jahren arbeiten. Noch möchte ich eigentlich ein wenig Masse draufpacken. Das läuft momentan sogar gut, da mein KFA stagniert.
Ich muss dringenst gucken dass ich unter 110 bleibe, richtig, bei 4000kcal/Tag ein Meilenstein Werde also in nach 3x3 auch mal eine kleine AD machen und viel Cardio machen. Damit bis März/April/Mai das Gewicht um die 107-108kg ist.