-
BBszene Kenner
 Zitat von elviz
Hmm naja, es sollte ja nicht notwendig sein in jedem Studio einen studierten Sportwissenschaftler o.ä. zu haben, aber zumindest beim Ausarbeiten der Konzepte, das runtergerechnet auf 1.300.000 Mitglieder... /edit, alles klar, das mit den Trainern ergibt Sinn 
Wie wäre es mit :
C05 - Frontdrücken ( als "Military Press, anstatt C07 - Schulterdrücken zum Nacken/
C02 - Schulterpresse )
Frontdrücken ist im Grunde Military Press....eine Übung reicht hier, wie bei WKM vorgesehen.
 Zitat von elviz
RHT = richtig hartes Training?
100 Punkte
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von elviz
Alles klar, dann nehm ih das so auf 
Tja, die Zeit beim Bund prägt halt doch... gerade was Abkürzungen betrifft.
Nochmals Danke für eure Mühe, hab mich wohl fürs richtige Forum entschieden...
/edit: das stimmt, wohl halt auch aus Mangel an Alternativen, wie anfangs erwähnt war 16,90€ für mich das Hauptargument 
Bin mal gespannt auf das Training morgen, wird anfangs wohl etwas komisch, Freihantel ist dann doch etwas anderes als am Gerät, aber wenn ich vorgehabt hätte nächste Woche schon ein riesen Vieh zu sein hätt ich keinen Jahresvertrag abgeschlossen 
Immer dranbleiben und dort dein eigenes Ding machen. Die Ausrüstung im McFit ist ja soweit ich weiß sehr modern, insofern lässts sichs gut trainieren, wenn man weiß was man macht.
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg
-
Danke euch an euch zwo.
Ich werd versuchen meinen Trainingsfortschritt von Zeit zu Zeit hier zu posten, vielleicht könntet ihr dann da evtl. mal drüberschaun 
Gruß