-
 Zitat von Maxim2010
du scheinst ja auch nen Fake zu sein?!
hast doch noch vor einer Stunde in dem anderen Thread selber über den Typen abgelästert und es als Fake dargestellt.
Mensch Jungs, was soll das denn? habt ihr keine Freunde????
Brille Fielmann...
Ich hab erst über ihn abgelästert als das Bild online gestellt wurde, was ganz offensichtlich aus google kopiert war. Also ich bitte dich.
-
Ja und das war 18:17Uhr und hier fragst du 19:12Uhr woran man merken soll das es ein Fake ist.....
eriwscht
-
 Zitat von Maxim2010
Ja und das war 18:17Uhr und hier fragst du 19:12Uhr woran man merken soll das es ein Fake ist.....
eriwscht 
HIER zählt das "Allgemeine", woran er an Hand der Infos erkannt hat das es ein Fake ist. Ich gehe ja stark davon aus das er Aufgrund der Zahl, seines Gewichtes auf diese Idee kam. Aber leider gibt es nunmal "wirklich" Leute die locker soviel auf die Waage bringen.
-
Was kosten eine handvoll Creatine?
-
 Zitat von Knallkörper
-
 Zitat von Knallkörper
3 Euro
-
Wo lagert ihr eure Nüsse?
-
60-kg-Experte/in
Zwischen den Beinen.
Mal eine andere Frage. Ich darf dank eines gebrochenen Kahnbeins keinen Sport mehr machen. Im März werde ich operiert, danach sind 2 Monate Gips und ein Monat Orthese angesagt. Kann ich gleich nach diesem Zeitraum das Gelenk wieder voll belasten oder sollte ich noch eine Zeit lang kürzer treten?
-
 Zitat von Knallkörper
Wo lagert ihr eure Nüsse?
Große Luftdichte Tupperdose.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hanzz
Zwischen den Beinen.
Mal eine andere Frage. Ich darf dank eines gebrochenen Kahnbeins keinen Sport mehr machen. Im März werde ich operiert, danach sind 2 Monate Gips und ein Monat Orthese angesagt. Kann ich gleich nach diesem Zeitraum das Gelenk wieder voll belasten oder sollte ich noch eine Zeit lang kürzer treten?
ich denke mal nicht das du nach zwei monaten gips und dann nach einem monat ruhigstellung gleich wieder voll einsteigen kannst ... oder hast du im letzten monat dann physio ... aber du wirst sicherlich am anfang noch ein wenig ruhig treten müssen ...