-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RobertAntonio
Okay danke. Hab mal nach wkm geschaut. Da steht, dass man einen Ruhetag machen soll. Naja bei mir geht das nicht, weil ich nur in den oben gennanten Tagen Zeit habe zum trainieren (Mo,Di,Mi und Fr).
dann trainierst du montag mittwoch und freitag nach wkm und am dienstag wenn du unbedingt musst kannst du extra waden/bauch/cardio machen
-
Forum Spezialist/in
Tüte Nüsse am Tag nebenbei Futtern
Mal in dem Gainerstickie im Ernährungsforum schaun
generell mehr von allem
Beine trainieren
-
Danke schon mal an alle. Hab aber noch eine Frage das kommt mir so wenig vor irgendwie. Brust 1x die Woche, Bizeps, Trizeps, Rücken, usw. sprich die Muskeln nur einmal die Woche trainieren? Ist das nicht zu wenig?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RobertAntonio
Danke schon mal an alle. Hab aber noch eine Frage das kommt mir so wenig vor irgendwie. Brust 1x die Woche, Bizeps, Trizeps, Rücken, usw. sprich die Muskeln nur einmal die Woche trainieren? Ist das nicht zu wenig?
nein im wkm trainierst du jedesmal alles! setz dich mal mit den grundübungen auseinander und welche muskeln diese ansprechen!
-
Also ich verstehe das mit dem WKM-Plan nicht.
WKM-Trainingsplan I:
Kniebeugen
Bankdrücken (-variante)
LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
WKM-Trainingsplan II:
Kreuzheben
Über-Kopf-Drücken (z. B. Military Press, Frontdrücken)
Lat-Ziehen zur Brust mit (relativ) engem Griff / Untergriff (später dann Klimmzüge)
Kann mir jemand dabei helfen? Also wie das ablaufen sollten.
SO stelle ich mir das vor:
Mo: WKM-Plan I:
Kniebeugen 4 x á 8 WDH danach mach ich Bankdrücken 4x 8 WDH und zum Schluss rudern 4 x 8WDH? dann geh ich duschen und nach Hause?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von RobertAntonio
Kniebeugen 4 x á 8 WDH danach mach ich Bankdrücken 4x 8 WDH und zum Schluss rudern 4 x 8WDH? dann geh ich duschen und nach Hause?
Du kannst auch erst nach Hause gehen und dann duschen, aber im Großen und Ganzen ist es genau so.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Flex Leser
du sollst die übungen auch intensiv ausfürhren! dann langen dir die drei übungen,u.du bist auch ne knappe std. zu gange!
das kannst du dir nicht vorstellen,weil du noch nie wirklich intensiv trainiert hast/keine vorstellung davon hast,was ein wirklich intensives training ist!
-
Discopumper/in
und natürlich jeweils 3 aufwärmsätze