Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Neuer Benutzer
    EP ist oben in nem Link angegeben, passt der so?

Nicht erkennen wäre super, fühle mich viel zu dünn. Bilder werden heute oder morgen gepostet
    Stoffwechsel denk ich ist sehr gut, Fett ansetzen wird erstmal nicht passieren wenn nicht 4000kcal+ gegessen werden. Zur Zeit sinds so 3000 am Tag. Wenn die Fußballasaison anfängt werd ich wohl auf 3500 gehen? 3x90 Min Fußball werden gutes Essen benötigen denk ich

Neuer Benutzer
    Heute TE2, leider VIEL zu wenig getrunken->konzentration nicht so gut

Latziehen/Klimmzüge : 1x 60, dann 2x 55
    Kreuzheben : 2x 35kg, 1x 30kg
    Kopfpresse:3x30kg (Weiß leider nicht was die Stange wiegt. Sind 10kg+Stange)

Interessantes Gespräch von zwei Türken allerdings übersetzt bekommen, die über einreibbare Roids geschwärmt haben die 5kg Muskeln in einer 2- Wöchigen Kur bringen.
    Waren heute ca 2700kcal, gleich noch einmal Thunfisch, dann sind es nochmal 100 mehr. Eiweiss ca 120g.
    Ab Schulbeginn wird mehr gefuttert, habe ja dann endlich genug Zeit zum Essen

Neuer Benutzer
    P.S.
    Kreuzheben sind 50kg, da ich die Stange ausgelassen habe, BD sind auch 37,5kg.
    Andere Gewichte stimmen. Glaube mein Kreuzheben war entweder richtig gut oder falsch ausgeführt. Relativ starken Muskelkater im unteren Rücken. Wenn das so sein soll fühlt es sich geil an

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Also ich hab beim heben eigendlich mit den krassesten Pump... Aber dass Problem ist eben wie du schon sagst wenns dannach noch 1-2 Tage zwickt ist dass nun Muskelkater oder hast du doch was falsch gemacht. Also wirklich "pinibel" auf die Ausführung achten und wenn es länger andauert und die "Schmerzen" nicht besser werden ist es sicher KEIN Muskelkater, kann man mMn. leicht fehldeuten.

Flex Leser Avatar von dennis2
    bitte langsam mal bilder nachreichen! ansonsten wird die tage in den anfängerbereich verschoben......

Neuer Benutzer
    Sorry für die Quali, hatte nur nen Ipod zur Verfügung. Ich weiß, meine Beine Fehlen aber der richtige Spiegel hat sich vor ein paar Tagen selbstständig von der Wand geworfen

http://imageshack.us/photo/my-images/718/129tp.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/859/126gl.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/822/148ko.jpg/

Tipps für einhändiges Posen?

Gesperrt
    Kopfpresse:3x30kg (Weiß leider nicht was die Stange wiegt. Sind 10kg+Stange)

Was ist das? Was macht man da genau, trainiert man damit auch sein Gesicht oder was

Neuer Benutzer
    Ich hab Schulterpresse geschrieben, mir wurde gesagt, dass das Schulterpresse heißt, bzw ich habs so verstanden, steht auf der ersten Seite. Ist eigentlich LH-Military Press.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Ich vermute das es sich genau gesagt um das Nackendrücken handelt.
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer
    LH geht aber vorne bis kurz über die Brust runter, im WKM fred stand es sei besser ( habe es selbst bezweifelt, finde es aber angenehmer?)

Heute TE 1

Rudern 40kg 10/8, dann 35 10/10
    BD 35 kg (keine 1,25kg Scheiben auffindbar) 10/10/9
    Kniebeuge 50kg 10/10/10

Danach noch 1 Satz Latziehen weit 55kg, weil ich über das Nichtspüren des Rückens frustriert war

Dauer ca. 50 Minuten

Scheine beim Rudern und BD den Muskel nicht richtig zu treffen. Rudern geht sehr viel stärker in den Bizeps und BD in den vorderen Schultermuskel.
    Weiß, dass bei Rückenübungen der Bizeps das schwächste Glied ist, aber was kann man dagegen tun? Bizeps Iso's?
    Und beim BD ist die Stange auf der höhe meiner Nippel, Brust spüre ich aber sogut wie nicht, außer den oberen äußeren Teil an der Schulter der noch zur Brust gehört.
    Weiter Oben würde die Schulter ja noch mehr beansprucht. Also wie wärs mit negativ Bankdrücken?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen