-
 Zitat von markes92
bei mir läuft aber niemand rum der mir helfen oder mich motivieren könnte weil die alle discopumperpläne haben, das einzige was mir fehlen könnte wäre mich über diese affen lustig zu machen, echt zu geil manchmal
und für motivation hol ich mir dann ne ordentliche anlage ab in keller und ab gehts! 
ohje nicht mal ein trainer in deinem studio??? na gut, das sind aussichten die möchte ich auch nicht mit dir teilen. staune, das es sowas heute noch gibt. unsere pumper sind ganz gesellig und merken auch langsam das ihre "rasse" am aussterben ist
-
Also wenn du gutes Equipment hast, dann ist Training daheim gar kein Problem und hat auch ne menge Vorteile.
Ich war 2 1/2 Jahre im Studio und Trainiere jetzt schon 1 Jahr nur noch Zuhause.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich dennoch viel Kontakt zu anderen BBlern habe mit denen ich Gespräche führe und wir uns austauschen, manchmal sogar zusammen daheim trainieren.
Ebenso habe ich eine Gute Ausrüstung, und alles was man auch im Studio finden kann.
MFG
-
 Zitat von sermon12
...ganz ehrlich, geh ins studio, da bist du besser aufgehoben. ..........
-
ich finde WENN ausreichend equipment und vorallem selbstdisziplin vorhanden sind, dann ist Homegym genausogut wie Studio. in manchen Fällen sogar besser, weil keine ablenkung.
Jedenfalls gehts mir so, ich verzieh mich 3 mal die Woche in den Keller, da hab ich mein powerrack, ne bank, ne kz-stange und nen dipständer, ne musikanlage und das ganze jahr über angenehmne temperaturen.
ich seh jetzt im studio keinen vorteil
-
BBszene Kenner
 Zitat von shaun222
ich finde WENN ausreichend equipment und vorallem selbstdisziplin vorhanden sind, dann ist Homegym genausogut wie Studio. in manchen Fällen sogar besser, weil keine ablenkung.
seh ich genauso. Trainiere seit ein paar Tagen daheim und finds nur geil. Endlich wird man nicht mehr abgelenkt und dauernd angelabert. Wüsste auch keinen, der mich im Studio hätte motivieren können, eher im Gegenteil, nur Luschen 
Für Einsteiger empfehle ich auch ein Studio (ein gutes Studio), wer weiß was er tut trainiert daheim aber mindestens genauso gut
-
 Zitat von shaun222
Jedenfalls gehts mir so, ich verzieh mich 3 mal die Woche in den Keller, da hab ich mein powerrack, ne bank, ne kz-stange und nen dipständer, ne musikanlage und das ganze jahr über angenehmne temperaturen.
Wahre Worte. Deswegen richte ich mir nach und nach meinen Keller ein. Fehlt nur noch ein anständiges Rack.
-
Sportstudent/in
Ich trainiere auch zuhause. Kein langes Gewarte an Geräten und laute gute Musik
-
Sportbild Leser/in
dito.