-
Discopumper/in
 Zitat von bb-romeo
Das ist kein Whey sondern ein Weight-Gainer, das teil hat ein Kohlenhydrat:Protein-Verhältnis von 3:1. Für Hardgainer ist das denke ich schon geeignet, aber nicht günstig. Wenn du das täglich nimmst und es deinen kreatin-bedarf deckt, wozu dann noch extra Kreatin nehmen? Zudem brauchst du bei deinem Gewicht und "sporadischem Training" kein Kreatin. Lege das Geld besser an - in zB Lebensmittel 
Ah okay, jetzt wird mir der Unterschied klar zwischen Weight-Gainer und Whey, sry. Ja ich hab einfach mal darin investiert, der Preis war erstmal zweitrangig. Also das mit dem "sporadischem" Training war das letzte halbe Jahr, ich steige wieder richtig ein. Allerdings mit mehr Ausdauertraining.
Das Kre-Alkalyn habe ich bereits gekauft... Ich denke mal ich nehme eine Tablette täglich, neben dem Shake.
Wieviel Mg oder Messlöffel sollte ich denn in wieviel Milch trinken täglich?
-
Sportstudent/in
 Zitat von K-swiss92
Allerdings mit mehr Ausdauertraining.
streiche erstmal hardgainer und ersetze es mit "mesch mit schnellem stoffwechsel" du ißt einfach weinger als dein körper kalorien verbraucht ... und warum willst du dann auch noch zusätzliche kalorien durch cardio verbrennen