Zitat Zitat von dennis79
Ich fühle mich sehr wohl in meinem Studio. Ist ein recht kleines mit überschaubarer Mitgliederzahl, es hängen alte, signierte Bilder von BB´s an der Wand (z.B. Tom Platz). Geräte und Scheiben haben "Patina", angeschafft Mitte der 80er. Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben sieht man häufiger, allerdings haben auch wir ca. 50% nicht Beintrainierer. Klima passt aber, wenig Fluktuation, die meisten Leute kennt man seit Jahren und ich hab meinen eigenen Schlüssel...

Gruß
Dennis
Du könntest direkt bei uns trainieren. Allerdings sind unsere Geräte noch nicht ganz so alt. Aber ansonsten genauso wie du es beschrieben hast - lustig!
Bei uns haut keiner ab wenn ein neues Studio aufmacht, die meisten sind froh das es unser Gym gibt! Wo man noch richtig trainieren darf und rumschreien und schwitzen und so. Jeder hilft jedem. Auch den Neulingen!

Mittlerweile legendär ist unsere Studiofeier einmal im Jahr. Ist jetzt im August wieder so weit.
Da freuen sich viele von unseren Mitgliedern, auch besonders die etwas jüngeren, drauf. Weil so viele dicke Jungs kommen. Da schlägt schonmal ein Johannes Eleftheriades auf und ein Migger Milazzo zusammen mit Peter Trenz, so wie es letztes Jahr war.
Ist natürlich immer schön wenn mal alle zusammen einen heben und leckere Steaks futtern können. Außerdem stelle ich danch die Fotogalerie des Abends ins Netz und alle können sich schämen bis zum nächsten Jahr!
So muß das sein! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das es anders sein könnte...*grusel*