Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Meinungen?

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Sind denke ich ausreichend vorhanden...

Wat habtn ihr mit meinen Beinen Momentchen...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Razgoes3st
    Wat habtn ihr mit meinen Beinen Momentchen...
    Geschätzte 99% aller Neulinge hier behaupten, die hätten vom Fussball sehr kräftige Beine. Und meistens stimmt es nicht.

Neuer Benutzer
    Naja Bodybuilding im extremen Sinne möchte ich nicht machen. Ich möchte meinen Körper formen => Body building... Ich möchte das, was derzeit Fett ist loswerden und eine stattliche Figur erlangen. Ich möchte schon mehr Muskeln, wie diese Beach-Sixpack-Schönling verschnitte, aber eben nicht das extrem bzw. kein Wettbewerb damit antreten können

Mit "Masse" spreche ich von Muskelmasse... Abnehmen+Muskelaufbau um's besser verständlich zu machen.

Das 180kg Beinpresse nicht allzu viel sind mag sein, mag auch sein das ich, wenn ich von Anfang diese mit einbezogen hätte jetzt einiges mehr könnte. Aber wenn du, wie ich Jeans suchen musst weil der normale Schnitt nicht passt, würdest du denke ich auch nicht weiter auf Beinmuskulatur gehen, sondern erstmal das Polster drüber versuchen wegzukriegen

Entscheidet ihr ob ich zu den 1% gehör, die's behaupten und recht damit haben... Bilder lad ich jeden Augenblick hoch...

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Razgoes3st
    Naja Bodybuilding im extremen Sinne möchte ich nicht machen. Ich möchte meinen Körper formen => Body building... Ich möchte das, was derzeit Fett ist loswerden und eine stattliche Figur erlangen. Ich möchte schon mehr Muskeln, wie diese Beach-Sixpack-Schönling verschnitte, aber eben nicht das extrem bzw. kein Wettbewerb damit antreten können

Mit "Masse" spreche ich von Muskelmasse... Abnehmen+Muskelaufbau um's besser verständlich zu machen.

Das 180kg Beinpresse nicht allzu viel sind mag sein, mag auch sein das ich, wenn ich von Anfang diese mit einbezogen hätte jetzt einiges mehr könnte. Aber wenn du, wie ich Jeans suchen musst weil der normale Schnitt nicht passt, würdest du denke ich auch nicht weiter auf Beinmuskulatur gehen, sondern erstmal das Polster drüber versuchen wegzukriegen

Entscheidet ihr ob ich zu den 1% gehör, die's behaupten und recht damit haben... Bilder lad ich jeden Augenblick hoch...
    http://www.menshealth.de/fitness

Neuer Benutzer
    Hab ich danke... Scheinst ja ein richtig netter Kerl zu sein!

Neuer Benutzer
    Ich mache keine "Diät" ich versuche durch Sport meinen KFA zu reduzieren... Und joggen baut sowohl auf als auch ab, bitte korrigier mich wenn ich mich da irre. Wenn ich jedoch meine Beine trainieren würde, würden diese anfangen zu wachsen, sprich meine Beine werden noch dicker, ergo Jogginghose Inc.! Will ich nicht, zumindest momentan.
    Solangsam könnte man meinen ich besteh für euch nur aus Beinen

Ich beziehe schon im kommenden Jahr meine Beine mit ein, nur eben momentan nicht.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Ich mache keine "Diät" ich versuche durch Sport meinen KFA zu reduzieren... Und joggen baut sowohl auf als auch ab, bitte korrigier mich wenn ich mich da irre. Wenn ich jedoch meine Beine trainieren würde, würden diese anfangen zu wachsen, sprich meine Beine werden noch dicker, ergo Jogginghose Inc.! Will ich nicht, zumindest momentan.
    Solangsam könnte man meinen ich besteh für euch nur aus Beinen

Ich beziehe schon im kommenden Jahr meine Beine mit ein, nur eben momentan nicht.
    Tut mir Leid dir dass so sagen zu müssen, du hast echt keine Ahnung, ich gebe dir nur den Tipp lies dich hier im Trainingsforum ein und im Ernährungsforum vor allem die Wichtig ! Threats.

Abnehmen tut man NICHT durch Sport, sondern durch die Ernährung... Du nimmst nich an den Beinen ab, nur weil du joggen gehst.

Die beste Möglichkeit abzunehmen und dabei evtl leicht aufzubauen zumindest zu halten ist, einen guten Trainingsplan ca. 3 mal die Woche Krafttraining ( WKM oder ein 2er Split ), dazu maximal 2 mal Cardio im niedrigen Frequenzbereich maximal 1 Stunde und wie schon gesagt dass A und O ist die Ernährung !!!

Sportstudent/in
    Mach mal etwas bessere Bilder von den Beinen.

Spiegel, 2-3m Abstand, nicht künstlich angespannt, Oberkörper sichtbar

Neuer Benutzer
    Jawoll Herr Major

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte