-
 Zitat von Mission Control
Nach Feierabend fährst du mit ihm an die Tankstelle, und sagst, dass er sich an der Spritrechnung beteiligen soll, oder zu Fuß nach Hause gehen kann.
Was ist das denn dämliches? 
Der Mitfahrer hat ihm offensichtlich mehrfach Spritgeld angeboten, das abgelehnt wurde. Das er da nicht ständig hinterherrennt sollte klar sein. Er soll ihn einfach freundlich fragen und gut ist es.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von dergroßetod
Was ist das denn dämliches?
Der Mitfahrer hat ihm offensichtlich mehrfach Spritgeld angeboten, das abgelehnt wurde.
Offensichtlich mehrfach? Ich dachte das kam nur einmal ganz am Anfang zur Sprache.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Offensichtlich mehrfach? Ich dachte das kam nur einmal ganz am Anfang zur Sprache. 
 Zitat von VoodooX
in der zweiten woche hab ich ihn noch dankend abgelehnt
Und direkt nach dem ersten Fragen. Also mehrfach.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Okay. Sagen wir, alle zwei Monate mal nachfragen ist schon drin, vor allem wenn man täglich (!) mitfährt.
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Okay. Sagen wir, alle zwei Monate mal nachfragen ist schon drin, vor allem wenn man täglich (!) mitfährt. 
Sicher. Leute mit Anstand lassen sich dann auch nicht abwimmeln und lassen eben mal nen 10er oder so liegen, wenn derjenige wirklich nicht will. Oder zahlen mal ein Mittagessen hier und da.
Allerdings muss es auch Lappen geben, die von anderen ausgenutzt werden weil sie ihre Meinung nicht vertreten, das haben offenbar beide Seiten hier erkannt #popcorn
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von dergroßetod
Allerdings muss es auch Lappen geben, die von anderen ausgenutzt werden weil sie ihre Meinung nicht vertreten, das haben offenbar beide Seiten hier erkannt #popcorn
Ich kann nur hoffen, dass sich der TE nicht in allen Lebensbereichen so beschei.ßen lässt. Gutmütigkeit in allen Ehren.
Everything must cease
-
Sportrevue Leser
Musste mal 6 Monate jeden Donnerstag 300km zu nem Kunden fahren mit nem Kollegen. Abfahrt war jeweils 4:00 morgens. Wenn er um 4:02 nicht im Auto saß, bin ich los. Ratet mal wie oft er zu spät kam?
-
 Zitat von Xcelent84
Musste mal 6 Monate jeden Donnerstag 300km zu nem Kunden fahren mit nem Kollegen. Abfahrt war jeweils 4:00 morgens. Wenn er um 4:02 nicht im Auto saß, bin ich los. Ratet mal wie oft er zu spät kam?
6x.