-
Sportstudent/in
 Zitat von Hanzz
Ein echtes Zähnemember klemmt sich jeweils eine Zwanzigerscheibe zwischen Zähne und Arschbacken und legt los  . Für alle anderen gibts Dipgürtel oder ein Stück Kletterseil (~1.2m). Das kostet vielleicht 5€ und macht alles mit.
Er kann sich natürlich auch vier 20er-Scheiben um seinen Testorsteron-gestärkten Penoiden legen und danach noch joggen gehen !
-
Discopumper/in
 Zitat von xerof
könnte es probleme geben bei whey bestellungen von 100kg aus den uk. also von wegen gewerbe und so? (sammelbestellung für 6 leute)
nö, nur wegen Märchensteuer könnte sich der Zoll melden, wenn der Gesamtpreis zu hoch ist. ich meine da war eine Betragsgrenze, frag bitte jetzt nicht welche.
Hab da nur mal sowas beim Hartz 4 TV gesehen, ansonsten ist dieser Beitragersteller Erfahrungs- und Ahnungslos.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von macmeier
Er kann sich natürlich auch vier 20er-Scheiben um seinen Testorsteron-gestärkten Penoiden legen und danach noch joggen gehen ! 
Ein echter Zähnepenoid ist zu dick für läppische 50mm-Scheibchen!
@ xerof: Frag einfach beim nach, die können es dir sicher sagen.
http://www.zoll.de/DE/Home/home_node.html
-
Bei der "berühmten" Faustregel max 45-60 Min.Trainingszeit (Sinnhaftigkeit davon will ich jetzt nicht diskutieren...): Bezieht sich das auf die reine Trainingszeit oder sind da schon Pausen inklusive...?
-
60-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hanzz
Ein echter Zähnepenoid ist zu dick für läppische 50mm-Scheibchen
-
Dumme Frage aber ich gehe bei Kniebeugen mehr als 90 Grad runter bzw. der Winkel der Beine sind unter 90 Grad.
Der Trainier in meinem Studio meinte heute zu mir das es zuviel wäre ??
Was meint ihr?
-
 Zitat von Philipp17
Dumme Frage aber ich gehe bei Kniebeugen mehr als 90 Grad runter bzw. der Winkel der Beine sind unter 90 Grad.
Der Trainier in meinem Studio meinte heute zu mir das es zuviel wäre ??
Was meint ihr?
Er hat keine Ahnung, weiter machen. Du machst alles richtig.
-
75-kg-Experte/in
Kann es sein das negativbankdrücken extrem trizepslastig ist bzw mehr als die anderen varianten? In den Schultern spür ichs auch sehr.
-
Discopumper/in
Das geht bei mir auch besonders auf die vorderen Schultern.