-
Neuer Benutzer
4 Monate Taining (62kg - 69kg)
Hallo,
Entschuldige, dass ich dein Thema hierfür nutze aber konnte keinen neuen Thread erstellen.
Also erstmal ..ja ich bin so weiß, aber gehe bald ins Sonnenstudio. fühle mich ehrlich gesagt auch unwohl in meiner Haut.^^
Ich bin18 und 1,86m groß und habe in den letzten 4 Monaten 7kg zugenommen, aber mit sicherheit nicht nur Muskeln!
Ich weiß dass ich an meiner Ernährung einiges ändern muss, weil "Ausnahmen" wie Cheeseburger und Döner usw. auch keine seltenheit bei mir sind.^^
Und weil ich halt sehr sehr unerfahren bin und eigentlich das einzigste, worauf ich achte, dass ich genügend eiweiß zu mir nehme, aber halt auch das durch "Ausnahmen" scheitert, wollte ich fragen, was wäre ein geeigneter Ernährungsplan um sozusagen "neu" zu beginnen. Dann wäre mein Erfolg mit den Muskeln auch deutlich höher, und ich würde nicht, besonders am Bauch, Fett/-Wasserablagerungen haben.
1.Bild 62kg
2.Bild 69kg
-
Erst mal klasse Tipps hatte selbe Probleme bei Bd hab nie was gespürt war ziemlich deprimierend naja werd das mal jetzt so versuchen wie oben beschrieben 
Und zu Duffbier lies doch mal weiter unten im Forum wegen ernährung dort ist soviel aufgeführt das man nichts falsch machen kann