Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Rocky Balboa
    haha Nationalstolz? Man wie naiv du bist. Du solltest dich mal ernsthaft fragen, warum die Engländer keine deutschen Supps kaufen. Den blödsinn mit dem Nationalstolz wo hast du denn den her? Die kaufen hier keine Supps weil es sich für die nicht lohnt, ist doch teurer hier als bei denen. Mir scheint du hast keine Ahnung wovon du redest, denn hättest du dich mal richtig in den UK-Boards eingelesen, dann wüsstest du, dass dort viele ihre Supps aus den USA beziehen. In England waren ein paar Jungs damals halt pfiffig und haben aus nem Garagenunternehmen als Bulksupplier ein rentables Großunternehmen ( Myprotein) hochgezogen, was sie vor kurzem für nen nettes Sümmchen verkauft haben...Nationalstolz pfff bitte....lächerlich

Sportbild Leser/in Avatar von El Pablo
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    bb-romeo,
    megalex, täusche dich da nicht. engländer kaufen aus prinzip hier keine supplements, nicht weil wir hier nichts haben was für sie interessant ist. sondern weil sie wie ich denken, sie unterstützen ihre eigene wirtschaft in england, diese bevorzugen sie aus nationalstolz.
    Den Unsinn glaubst du doch selbst nicht einmal.

Flex Leser Avatar von Sasin
    nix für ungut... selbst wenns ernährungsberater sind

die sind nicht unabhängig und kennen sich wahrsch in praxis kein meter damit aus

guckt euch mal deren vids an , was da für ein zeug von sich gegeben wird ist einfach nur der hammer

ich kann halt nich einschätzen ob die wirken davon überzeugt sind dass es so ist oder ob die einfach ihr kram loswerden wollen

leider kann man nur wenigen leuten vertrauen wenns um sowas geht , deshalb am besten selbst schlau machen worauf es ankommt und dann selbst entscheiden!

achja das mit dem nationalstolz... wie kommt man eig auf so ideen , selbst wenn das so wäre wie will man so eine annahme stützen

warum sollte man im recht teuren deutschland kaufen wenn es shops wie myprotein bulkpowder und co gibt...

ps :

wenns scho um body attack geht ... habe bisher keine wirklich guten erfahrungen damit machen können , von wegen mehr geld = bessere qualität usw

das BA MKP war damals kaum löslich und widerlich im geschmack ( schoko )

im whey ist immernoch aspartam drin mit nem echt künstlichem abgang

preislich is BA eben nochmal ne ecke teurer als die discounter in europa , vllt hat sich ja bezüglich der eigenschaften des proteins was geändert , wär zumindest wünschenswert

mehr produkte habe ich bisher nicht getestet

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    ich versuche immer alles in deutschland zu kaufen, bei deutschen händlern. um erstens diese zu unterstützen und auch die deutsche wirtschaft. supplements kaufe ich z. b. auch von Body Attack , dem bbszene forum sponsor.
    So ein Bullshit könnte ebenso aus einem NPD Forum kommen... ich gehe garnicht darauf weiter ein...
    aber der Hr. Hagen, kauft sich auch nur Rahmenschuhe die in De hergestellt werden, alle Klamotten vom Schneider und alle elektrischen Geräte baut er selber..

wann wachen Menschen endlich auf und hören auf son ****** zu erzählen

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    megalex, täusche dich da nicht. engländer kaufen aus prinzip hier keine supplements, nicht weil wir hier nichts haben was für sie interessant ist. sondern weil sie wie ich denken, sie unterstützen ihre eigene wirtschaft in england, diese bevorzugen sie aus nationalstolz.
    Sorry, aber das ist völliger Quatsch.

die sind nicht unabhängig und kennen sich wahrsch in praxis kein meter damit aus
    Wenn Du meinst, kann Deiner Aussage allerdings nicht zustimmen- da hab ich ne andere Meinung/Erfahrung.

von wegen mehr geld = bessere qualität usw
    Habe ich nicht behauptet, BA könnten Ihre Produkte sehr wohl billiger anbieten, mache Sie aber nicht da es mehr als genug Kunden gibt die bereit sind diesen Preis zu zahlen (jedem das seine). Ich halte die Qualität sehr wohl für besser, da deutsche Produkte nicht dermaßen "überladen" und "überdosiert sind (sein dürfen) wie die amerikanischen-GB -oder Holland Produkte!
    Zur Info:
    Whey-MKP-Glutamin-Creatin super löslich und gut im Geschmack

die inhaltsstoffe sind wahrsch recht hochwertig...
    Denke ich schon, zumindest unterliegen diese ständiger/höheren Anforderungen/Qualitätskontrollen.

Gute Nacht @all

megalex...

guck dir doch einfach die BA vids an , das sind so unprofessionelle vids

wer keine überzeugende ware bzw zu einem überzeugenden preis hat is halt gezungen so laute werbung zu machen

bzw das is wohl eher schon gang und gebe in der supp industrie

zeig mir docjh einfach paar hochwertige beratungsvids solcher mitarbeiter?

hab mir paar reingezogen und wär fast dabei hochgegangen

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Kermit_der_Frosch
    So ein Bullshit könnte ebenso aus einem NPD Forum kommen... ich gehe garnicht darauf weiter ein...
    aber der Hr. Hagen, kauft sich auch nur Rahmenschuhe die in De hergestellt werden, alle Klamotten vom Schneider und alle elektrischen Geräte baut er selber..

Hier scheinen 65 Jahre Umerziehung funktioniert zu haben...
    Egal, ob man die Meinung des TEs teilt, was bitte hat die Absicht, die deutsche Wirtschaft zu bevorzugen, mit der NPD zu tun ???

Moderator Avatar von gaggeis

Lasst dies hier bitte raus.

Weiter back on topic bei dieser harten und bisher passenden wortwahl

Discopumper/in

da kann ich dich beruhigen, nichts dergleichen was ich sagte hat mit einer rechten partei oder hintergrund zu tun.

wenn man auf seine nationälität stolz ist und einem die deutsche wirtschaft am herzen liegt, made in germany, muss man des wegen nicht rechts eingestellt sein.

daher bitte solche unterstellungen sein lassen und weiter on topic.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte