-
 Zitat von awsed
Bitte nochmal auf deutsch  Also an das täglich training hab ich mich mitlerweile gewöhnt wie gesagt aber was meinst du mit Trainingsparameter?
Man kann auch Problemlos seinen ganzen Körper täglich trainieren, es kommt eben vorallem auf die Itensität an, es wird dabei meistens nur bis zum KV gegangen. Der Fokus sollte auf einer schnellen, sauberen Übungsausführung liegen. Das MV stellt eine zu große Belastung des ZNS da, außerdem wird die Übungsausführung meist drunter leiden und Verletztungen sind sozusagen schon vorprogrammiert beim täglichen Trainings.
Und was hast du jetzt genau vor?
-
 Zitat von awsed
Zähne?
bbszene...
-
 Zitat von FetterKolben
Man kann auch Problemlos seinen ganzen Körper täglich trainieren, es kommt eben vorallem auf die Itensität an, es wird dabei meistens nur bis zum KV gegangen. Der Fokus sollte auf einer schnellen, sauberen Übungsausführung liegen. Das MV stellt eine zu große Belastung des ZNS da, außerdem wird die Übungsausführung meist drunter leiden und Verletztungen sind sozusagen schon vorprogrammiert beim täglichen Trainings.
Und was hast du jetzt genau vor?
KV=Kassenärztliche Vereinigung?
Könntest du mir das bitte mal übersätzen? davon steht auch nix in einsteiger sticky
-
Ich hab mal einen Plan auf dich zugeschnitten, den du 4mal/Woche machen kannst:
Tag1:
Bankdrücken
Kniebeuge
Hyperextensions oder gestrecktes Kreuzheben
Schulterdrücken
French Press stehend am kabel
Tag2:
Klimmzüge
T-Bar Rudern o.ä.
Vorgebeugtes Seitheben
Shrugs
SZ-Curls
Das Augenmerk sollte auf den jeweils ersten 2 Übungen liegen.
-
 Zitat von awsed
KV=Kassenärztliche Vereinigung?
Könntest du mir das bitte mal übersätzen? davon steht auch nix in einsteiger sticky
Ja, lass es besser sein dir fehlt ja so oder so dafür jedes Grundwissen und Eigeniniative zeigst du ja auch nicht. Fakt ist es wird eh nach hinten losgehen.
Tag1:
Bankdrücken
Kniebeuge Kb ma besser an den Anfang.
Hyperextensions oder gestrecktes Kreuzheben ODER? Was soll das überhaupt bringen? Ma besser ganz weglassen.
Schulterdrücken
French Press stehend am kabel
Tag2:
Klimmzüge Warum nicht hier Kreuzheben??
T-Bar Rudern o.ä.
Vorgebeugtes Seitheben
Shrugs
SZ-Curls
blalba @TE mach wkm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FetterKolben
blalba @TE mach wkm 
-
 Zitat von awsed
am wichdigsten sind mir brust, arme und rücken
Tipp zum Motivieren:
Machs wie ich, ich geh IMMER an den selben Tagen: Mittwoch/Freitag/sonntag
Wenn ich von der Schule komme, lasse ich mir maximal eine viertelstunde Zeit bevor ich trainieren gehe, so kannst du es dir nicht gemütlich machen und kommst nicht ins überlegen!
Außerdem stell ich mir nie die fragen ob ich trainieren gehe, udn die wann frage brauch ich mir auch nciht zu stellen
Wenn dir ein paar Übungen nicht gefallen, zieh sie trotzdem durch und freu dich auf die nächsten!
-
 Zitat von FetterKolben
Ja, lass es besser sein dir fehlt ja so oder so dafür jedes Grundwissen und Eigeniniative zeigst du ja auch nicht. Fakt ist es wird eh nach hinten losgehen.
beantworte doch einfach die frage anstadt nur einen auf besserwisser zu machen ansonsten kannst du dir den post auch sparen... und falls das mit der eigeninitiatieve auf die frage nach kv bezogen war hab ich ja danach gegoogelt und hier in forum nachgeguckt mehr kann ich ja wohl kaum machen.
-
 Zitat von awsed
beantworte doch einfach die frage anstadt nur einen auf besserwisser zu machen ansonsten kannst du dir den post auch sparen... und falls das mit der eigeninitiatieve auf die frage nach kv bezogen war hab ich ja danach gegoogelt und hier in forum nachgeguckt mehr kann ich ja wohl kaum machen.
KV = Koordinationsversagen
http://www.derwillezurkraft.de/conte...t-t%C3%A4glich
-
BBszene Kenner
 Zitat von FetterKolben
Man kanns auch übertreiben...soll hier Leute geben, für die BB immernoch ein Hobby ist.