-
75-kg-Experte/in
 Zitat von m_freiheit
Bitte auch mal kurz deine Bankdrück und KH und Klimzüge Gewichte/Sätze/WDH. posten.
Damit wir uns richtig verstehen,
du trainierst seit 2,5 Jahren und hattest dein höchstes Gewicht bei der KB nach 5 Monaten "95kg 3x10 ass to grass" also vor ca. 2 Jahren?
Wie und wann war dein letzter Wert?
Von den letzten 2 Jahren hast du wieviel Monate KB trainiert und wieviele Monate hattest du Schmerzen?
ka warum aber ok, sonderlich stark bin ich nicht. Schrägbank mach ich 85x7, Kh mach ich nich mehr, war aber damals bei 1x 170, Klimmzüge bei 17.5kg x 8, vorg. rudern 8x 90
überall 3 sätze
genau, nach 5 monaten kamen dann die ersten schmerzen, dann war ich beim orthopäden der ne kleine entzündung festgestellt hat. Hab dann 2 monate pausiert und wieder angefangen. Nach circa 2-3 Monaten kamen die schmerzen wieder, also noch mal 2-3 Monate pause, wieder angefangen, dann logischerweise wieder das selbe und letztendlich dann komplett gelassen weils einfach keinen sinn machte. Durch die pausen hats mich natürlich immer wieder zurückgeworfen. Das letzte mal Kniebeuge ist schon über 1 Jahr her und ja es waren wahrscheinlich sogar weniger als die 95 da ich durch die pausen halt schlechter wurde.
Hab dann ne zeit lang nur beinstrecker und beinbeuger gemacht, nach circa 8 Monaten wollt ichs mal wagen und hab Beinpresse ausprobiert, 2 Monate später wieder schmerzen.