-
Men`s Health Abonnent
So, da muss ich als absoluter Volldepp auf dem Gebiet (nur einmal gebeugt und gehoben mit Anzug) mal euren Thread penetrieren:
@hara: Du schreibst, dass beim Beugeanzug fürs Heben die Träger so eng gemacht werden, dass man nicht mehr Beugen kann.
Gibts da irgendeine Faustregel, wie eng die Träger fürs Beugen oder Heben sein sollten. Ich hab nämlich bei meinem Titan Victor die Träger einfach so eng gemacht, dass ich nicht mehr problemlos reinschlüpfen kann und wollte ihn fürs Beugen und Heben nehmen...
Wie gesagt, ich hab vor einem Jahr einmal mit dem Anzug gebeugt und gehoben. Beugen war mehr schlecht als recht, da bin ich mit 180kg (Raw Max war zu der Zeit 160) nur bis zur Parallelen gekommen und mir sind ein paar Adern im Auge geplatzt. Mehr hab ich dann nicht mehr versucht.
Beim Heben gings gut, da hab ich im Sumostil 210kg gezogen (Maximum Raw konventionell: 202,5kg, im Sumostil lockere 190).
Also sind die Träger zu eng? Wie weit sollten sie fürs Beugen sein? Wie weit fürs Heben?
Wenns nach dir geht brauch ich also zwei Anzüge... welcher wär denn gut fürs Sumoheben?
Gruß, Joe