Zitat Zitat von Freizeitrambo
Zum Erhalt genügen auch noch 1.5g Eiweiss pro kg ... solange du nicht ein Kaloriendefizit fährst ....
Aber da du ja wieder fit / heilen werden willst kannst du ruhig genug Eiweiss zu dir nehmen, hilft nehmlich bei Krankheit oder Verletzungen genau so, wie beim Muskelaufbau.
woher kommen solche angaben? hm?

Ich persönlich kann dir sagen dass es in jeder hinsicht am meisten aufs Eiweiß ankommt. Je mehr desto besser. Das gilt auch schon im training.
Aber ich würde da gar nichts großartiges ändern ehrlich.
Iss so weiter wie bisher, vllt nicht so viel dass du zunimmst aber auch kein Defizit.
Ich persönlich habe die erfahrung gemacht dass sich bei jemanden der natural trainiert in den ersten 6-10 Wochen mehr oder weniger gar nichts ändert rein optisch.
Da passiert viel mehr in deinem Kopf dass du denkst es würde sich etwas verändern, als dass das je jemand anderes erkennen würde.

Umgekehrt bist du echt schnell wieder da wo du warst.
Klar wenn man nen super kfa und ne topform hatte geht das schon etwas schneller dass man die verliert aber auch das hält sich in grenzen.

Wie lange musst du denn pausieren?

Red dir dir pause als gut ein. Was sie im prinzip auch ist. Wenn man mal 6-7 monate durchgepowert hat tut man gar nicht verkehrt daran 2 wochen zu pausieren. Und wenns dann 4 anstatt 2 sind mein gott.

Viel erfolg und stell mal bilder rein!