-
 Zitat von Hiroshige
Allein deshalb setzte ich übers Jahr gerne mal länger aus. 
4 Monate Training, 4 Monate Pause, 4 Monate Training... passt 
-
Neuer Benutzer
Hi ein kurze Frage da ich kein neuen therd aufmachen wollte ich will auch anfangen nach wkm zu fahren und da wollte ich frage ob das so hinhauen würde:
TE1
Kreuzheben
Klimmzüge
LH- Rudern
+
LH Bizeps Curls
TE2
Bankdrücken / Dips
Schulterdrücken
Kniebeugen
+
Trizepsdrücken
also zu dem standert WKM Plan 1 Iso Pro TE ranhängen wäre das inordnung?
-
Das ist nicht der wkm-Plan, aber man kann so trainieren und auch die armübungen so zusätzlich machen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Manoah
Das ist nicht der wkm-Plan, aber man kann so trainieren und auch die armübungen so zusätzlich machen
ok danke aber wieso ist das nicht der wkm plan? hab ich da was falsch verstanden?
gruß
-
 Zitat von Banger™
ok danke aber wieso ist das nicht der wkm plan? hab ich da was falsch verstanden?
gruß
Ja,
der WKM ist ein alternierender GK, der wie folgt aussieht:
Kreuzheben
Klimmzüge
Überkopfdrücken
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern
-
Dein Plan besteht aus einer pull und einer push Einheit, der WKM hat beides in jeder TE. Außerdem ist er nicht mehr alternierend. Warum willst du den Plan umgestallten?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tortyfumi
Dein Plan besteht aus einer pull und einer push Einheit, der WKM hat beides in jeder TE. Außerdem ist er nicht mehr alternierend. Warum willst du den Plan umgestallten?
??? ic hversteh erlich gesgat nur banhof trozdem danke für die antworten also muss ich alle 6 Grundübungen an einem Tag machen ??? ist ja ein GK Plan oder wie versteh ich das??? aber wen ich
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung
ist es kein wkm mehr weil es auf 2 tage verteilt ist?????
-
Natürlich ist die TE1 eine Enheit bzw ein Tag, dann 1-3 Tage Pause und dann TE2.
Dein Plan so voher so aus in TE1 3x rücken , 3x bizeps und der Rest in der nächsten TE, das ist ja offensichtlich nix. Pull ist eine Zugübung, push eine Druckübung, und davon soll laut wkm in jeder TE mindestens eine vorhanden sein. Im wkm hast du ja in jeder Te 1x Rücken, Bizeps, Trizeps, Schulter etc.