Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion

Ihr seit einfach nur köstlich....
    Weiß gar nicht mehr was ich dazus sagen soll. Wurden ja schon alle Punkte genannt.

Ich behaupte nicht, dass ich ein Prohet bin, aber das Frühjahr 2012 wird für den DBFV ein großer Flop.

Sportstudent/in

hes.rheinl.meisterschaft

traurig,traurig,wer hätte diese entwicklung 1987 in münchen geahnt,stimmts no muscle...........

Sportstudent/in Avatar von Becht

in den nächsten 2 wochen werden wir die boxing rhein main gmbh und die örtlichkeiten in einem clip vorstellen.
    allzuviel möchte ich bisher nicht verraten, ich garantiere aber das alle beteiligten ihr bestes geben das die Hessen&RLP Meisterschaft am 6.5. vor allem für die teilnehmer aber auch für die zuschauer in einem idealen rahmen stattfinden wird!!

was die grössenordnung angeht...
    die halle in der regelmäßig boxveranstaltungen stattfinden wird für unseren zweck umgerüstet sowie reihenbestult das 400 sitzplätze vorhanden sind.

weitere infos folgen....

schöne grüsse

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Becht

in den nächsten 2 wochen werden wir die boxing rhein main gmbh und die örtlichkeiten in einem clip vorstellen.
    allzuviel möchte ich bisher nicht verraten, ich garantiere aber das alle beteiligten ihr bestes geben das die Hessen&RLP Meisterschaft am 6.5. vor allem für die teilnehmer aber auch für die zuschauer in einem idealen rahmen stattfinden wird!!

was die grössenordnung angeht...
    die halle in der regelmäßig boxveranstaltungen stattfinden wird für unseren zweck umgerüstet sowie reihenbestult das 400 sitzplätze vorhanden sind.

weitere infos folgen....

schöne grüsse
    ich hab da noch Material.
    Ich gebe es dem Besitzer die Woche noch.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    hy jörg...

bin auf deinen bericht gespannt... und wie du die möglichkeiten dort einschätzt.

grüsse

markus

Neuer Benutzer
    Zitat:" Halle kostet Appel und Ei und wenn man nicht alle vertrieben hätte,die gern geholfen haben...!"

Ich werde am 3.2.2012 zur Verbandssitzung vorschlagen,daß der Hess.Verband bei der nächsten Ausrichtung alle die anschreibt zwecks Kostenübernahme,die jetzt so laut schreien.

Mit dem Helfen ist das so eine Sache! Ich helfe der Sache wegen oder ich helfe weil ich Nutzen daraus ziehe/ziehen möchte oder will! In der ein oder anderen Art und Weise.

Ich persönlich kann mich nicht erinnern,von denen die jetzt Lästern auch nur einen beim Abkleben,Bestuhlen o.ä.gesehen zu haben!!

Das es in einer Stadt wie Darmstadt nicht nur ein Studio gibt,versteht sich von selbst.Auch wenn ein Herr Rühl eines betreibt und das reicht es nun einmal nicht mehr,nur auf den Namen zu setzen.Dazu gehört mittlerweile mehr.

Laßt die Meisterschaft rankommen und vorbei gehen.Wenn es nicht funktioniert hat(was ich nicht glaube,weil Leute dran sind die mit Herzblut dabei sind) könnt ihr immer noch meckern.
    Sollte und das wird es,die Meisterschaft der Knaller werden hoffe ich,ihr habt dann soviel Ehre am Leibe und gratuliert den Verantwortlichen!!!

LG
    Ernö

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    hallo ernö
    ich hab sehr lange zeit mit meinem gym die meisterschaften ausgerichtet um sonst gastauftritte gemacht alle athleten um sonst vorbereitet und mein büro und besetzung dem verband zur verfügung gestellt.
    genauso hatten wir auf einer verbanssitzung dem verband ein paket von 7000.- euro zur verfügung gestellt worauf nicht eingegangen wurde.
    genauso hat markus r. jetzt ne halle angeboten.
    kein ding jeder wie er will....
    aber du bist jetzt wie lange 2. vorsitzender?

lg pit

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    DSG , bist Du dort ?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Frank2
    DSG , bist Du dort ?
    Leider nicht... kann nicht überall sein!

Bin auf der
    FIBO
    BW
    Süd-DM (NAC)
    ForenSommerFest

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte