Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Starwosch
    ja hab halt auch Kartoffeln etc. als Beilage, aber im Grundegenommen kann man sagen 50% Eiweiß 30 % Kohlenhydrate und 20% Fett.

Ich kenne mich halt nur in der Massephase Ernährungstechnisch aus.
    zwar jetzt off da du diätest, aber bei einem kcal-überschuß wird die rolle des proteins unwichtiger und die energielieferanten rücken in den vordergrund

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Hey ich mache Diät und zieh mir das geilste und fettigste Fleisch rein was es gibt

So sieht's aus. Ich hatte bis Frühjahr 2011 ca 7% Fettgewebe, mit einer LOGI-Ernährung, die hauptsächlich aus verschiedenen Gemüsen mit vollfettem Geflügel gemischt bestand. Auch Hackfleisch, gemischt satte 18% Fett, knusperig gebacken durfte es zur Abwechslung sein... In der dann folgenden "Massephase" mit mehrmals täglich Teigwaren (i.w. Spaghetti), Reis oder Kartoffeln dazu, habe ich mir dann die Figur ruiniert. Jetzt geht es wieder zurück in Richtung "flacher Bauch" und "Adern auffem Torso". Bei einer erforderlich werdenden Kalorienrestriktion ist übrigens Gemüse ein sehr guter Magenfüller. Gemüse ist allerdings bei vielen unbeliebt, und zwar, weil man hier sich doch ETWAS Gedanken machen muss, abwechslungsreich und richtig lecker zuzubereiten. Hast Du schon mal rohe geriebene Möhren, gemischt mit knusprig gebratenem Hackfleisch, + Schuss Salatcreme (30% Rapsöl) + Gewürze gegessen?! - einfach YUMMY!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von steppo25
    Hey ich mache Diät und zieh mir das geilste und fettigste Fleisch rein was es gibt

So sieht's aus. Ich hatte bis Frühjahr 2011 ca 7% Fettgewebe, mit einer LOGI-Ernährung, die hauptsächlich aus verschiedenen Gemüsen mit vollfettem Geflügel gemischt bestand. Auch Hackfleisch, gemischt satte 18% Fett, knusperig gebacken durfte es zur Abwechslung sein... In der dann folgenden "Massephase" mit mehrmals täglich Reis oder Kartoffeln dazu, habe ich mir dann die Figur ruiniert. Jetzt geht es wieder zurück in Richtung "flacher Bauch" und "Adern auffem Torso". Bei einer erforderlich werdenden Kalorienrestriktion ist übrigens Gemüse ein sehr guter Magenfüller. Gemüse ist allerdings bei vielen unbeliebt, und zwar, weil man hier sich doch ETWAS Gedanken machen muss, abwechslungsreich und richtig lecker zuzubereiten. Hast Du schon mal rohe geriebene Möhren, gemischt mit knusprig gebratenem Hackfleisch, + Schuss Salatcreme (30% Rapsöl) + Gewürze gegessen?! - einfach YUMMY!

In der Kombination noch nicht. Nein =D

Ich hab eben mal Dr. Google gefragt ob er nicht ein Buch darüber kennt. Ja ^^ Die anabole Diät. Das gute ist wohl das dort wohl sämtliche "Gerichte" in der 1sten Phase ist. Oder gibt es vielleicht auch eine Seite dazu ?

Neuer Benutzer
    Abend

Frühstück:
    4 Eier
    125gr Bacon

Fett: 52,49
    Kohlh: 1,61
    Eiweiß: 34,64
    Kcal:643

Mittagessen (13 Uhr und 17 Uhr)

Cevapcici

Fett: 100,00
    Kohlh: 5,00
    Eiweiß: 80,00
    Kcal:1240

So ich esse gleich noch ne Kleinigkeit aber habe ich das bisher richtig gemacht in meiner anabolen Diät ? Aktuell habe ich folgende Nährwerte am heutigen Tag zu mir genommen :
    Fett: 152,49
    Kohlh: 6,61
    Eiweiß:114,64
    Kcal: 1883

Größe 170cm, ca. 71 kg - Tagesbedarf ohne Sport ca 2500 kcal.
    Ich war heute eine Stunde Krafttraining machen. (Rücken, Bizeps)
    Würdet ihr nach dem Training in der AD einen Proteinshake mit Wasser zu euch nehmen?
    Benutze zurzeit das Gold Standart 100% Whey, finde das ganz gut.

BB-Schwergewicht
    wirst halt nach ein paar tagen keinen mehr abseilen können
    das mit dem whey steht im anabole diät-sticky - solltest dir vl mal durchlesen

Neuer Benutzer
    Ballaststoffe ?

Helfen Nüsse was würdet ihr mir denn empfehlen gegen die Verstopfungen während der Diät ?

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Das schon anempfohlene Gemüse, die KH-armen aber FASERREICHEN Magenphyller. Ich könnte z.B. immerzu gedünste Zucchini mit Zwiebel, oder auch Blumenkohl verputzen; speziell an denen ess ich mich nie leid.