Es kommt halt stark auf die Erkranung an in meinen Augen. Sport bzw. Fitness (ich rede hier nicht vom exessiven Bodybuilding bis man abkotzt von den Kniebeugen) kann sich durchaus positiv auf die entsprechende Erkrankung auswirken. Vorallem bei chronischen Erkrankungen wird dieser Effekt häufig beobachtet. Der Körper fängt nach einer Zeit rapide an abzubauen... er degeneriert regelrecht. Moderates Training hat hier schon vielen geholfen.
Bin selber seit 3 Jahren chron. Krank und habe letztens wieder angefangen zu trainieren.. warum? 1. wegen der körperlichen Degeneration und 2. weil es mir gut geht danach!
Es ist nunmal stark von vielen Faktoren abhängig... jemand der Krebs hat und gerade eine Chemo durchmacht wird Eisen sicher nicht gut tuen.







 
			
			 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren


 
        
Lesezeichen