Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von gaggeis
    Nur dieses "styla" gehabe konnte der bb sport nicht gebrauchen.
    Diese Styla, wie sie auch zu Hauf in diesem extrem nervigen F.tzbook-Banner unten, zu sehen sind? Meinst du die?

  2. #42
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von simon1983
    Diese Styla, wie sie auch zu Hauf in diesem extrem nervigen F.tzbook-Banner unten, zu sehen sind? Meinst du die?

    Jo mann alta!

  3. #43
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    das styla-gehabe mag ich auch nicht. da gefällt mir der branch-warren look besser...

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    eins darf man aber auch nicht unterschätzen, der typ macht nur schwule posen so "modelmäßig". In richtigen BBposen sieht das dann wieder anders aus könnte ich mir gut vorstellen.
    Wenn sich nämlich so mancher brocken ähnlich wie der typ hinstellen würden, sähe das auch wieder anders aus. Er spielt ja offensichtlich auf diese stylaoptik ab und nicht auf masse und dicke quads.

    Blöd wirds vorallem dann wenn so einer im Gym dann 200 hebt und 160 sauber wegbeugt und die großkotzigen superBBler hier da neben dumm rumstehen.

    Ich weiß wird bei ihm wahrscheinlich nicht so gewesen sein, aber viel falsch wird der auch nicht gemacht haben, juice hin oder her.

    Ich denke da immer an einen user hier aus dem forum, hab vergessen wie er heißt ist momentan auch verletzt. Ist auch ultra ripped und hat ne ähnliche form. Trainiert aber genauso hart und oldschool wie die anderen hier.

    Wenn man seinen kopp wegdenkt, denke ich mal liege ich richtig wenn ich mal behaupte dass er den körper hat den hier viele anstreben. Viele nicht alle
    Und würde er dann mal 10kg zunehmen und dann ein paar bbposen hier posten sähen dann ganz viele noch nen stückchen älter aus.

    Viel würde hätte wenn und aber. Ich sehs ja auch nicht nur so. Aber ich würde ihn schon von den anderen waschbrettbauchlauchstängeln distanzieren.

    Witzig ist auch dass nur darüber diskutiert wird....was wenn das zweite posting nicht gewesen wäre

  5. #45
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Der Typ ist definitiv kein Discopumper und er hat ja auch immer die Fahne für Kreuzheben als "DIE Übung schlechthin" hochgehalten.

    Er hatte eine gute Gentik und hat ordentlich trainiert. Schöner Körper, keine Frage.

    Vom Style her finde ich ihn auch nicht gut, aber es gibt auch sehr viel schlimmeres.

    Ich frage mich halt, warum aus ihm so ein großes Tamtam gemacht wurde. Am Venice/Muscle-Beach laufen solche in Scharen rum bzw. überall gibts Leute, die so aussehen bzw. noch besser..

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von kleberson
    Der Typ ist definitiv kein Discopumper und er hat ja auch immer die Fahne für Kreuzheben als "DIE Übung schlechthin" hochgehalten.

    Er hatte eine gute Gentik und hat ordentlich trainiert. Schöner Körper, keine Frage.

    Vom Style her finde ich ihn auch nicht gut, aber es gibt auch sehr viel schlimmeres.

    Ich frage mich halt, warum aus ihm so ein großes Tamtam gemacht wurde. Am Venice/Muscle-Beach laufen solche in Scharen rum bzw. überall gibts Leute, die so aussehen bzw. noch besser..
    denke, dass was es ausmacht war auch sein troll verhalten in videos und im internet was die leute so geil finden

    ich mag trolle

  7. #47
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Weiss nicht finde man kann Jemanden nicht so ganz ernst nehmen, der derart früh und intensiv zu Stoff+Diätmitteln greift. Da ist das natürliche Potential noch nichtmal annähernd in Sicht.

    Und immer das Gewäsch mit dem Herzfehler, das haben zig Leute in irgendeiner Form. Wäre der Fehler schwerwiegend genug gewesen um ihn bei normaler Lebensführung umzubringen, hätte er kaum so trainieren können und Leben können ohne das mitzubekommen.
    Gerade aufgrund der Geschwindigkeit und dem Grad der Definition war da nicht nur "ein bisschen was" im Spiel, Dinitrophenol ist kein Spaß mehr.

    Man kann es sich schön reden wie man möchte, hätte er davon die finger gelassen und es allein mit Training&Ernährung versucht würde er wohl noch leben und nein, auch wenn es irgendwelche Teenies wieder behaupten werden, man hat mit anfang 20 sein leben nicht gelebt, egal wie pralle es war.

    Grüße

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von gaggeis
    Es werden oder wären eher mädels gewesen sein.
    Frauen die wissen was sie wollen und vor allem was wichtig ist stehen nicht so auf optik.
    Wenn ich es mal 100% oberflächlich beurteilen darf.
    Klar war es ein hübscher.....
    Also meiner persönlichen Erfahrung nach mit diesem Typ Frau, der sagen wir mal so ab 30 losgeht ist doch eher, das die auf Muskeln stehen.
    Was hat mir letztens ne 39 jährige erzählt, sie findet es total schwachsinnig wenn man in seiner Freizeit trainiert. Da hab ich einfach ihre Hände auf meine Brust gelegt und das Ding ist gelaufen.

    Grad ältere Frauen wissen den Wert von Muskeln noch eher zu schätzen.
    Wie Kleberson sagt, er hat vernünftig trainiert, sah ansprechend aus und scheint von der Persönlichkeit das gewisse etwas gehabt zu haben.
    Darum gehts doch den kleinen Gören, viele Mädels flachlegen, und die Mädels wollen mal so nen flotten Typen haben. Er hat zu Lebzeiten das Internet für sich genutzt, was viele die vielleicht besser aussehen nicht machen, oder nicht das "etwas" haben um gut rüber zu kommen. Guter Körper nützt da wenig wenn das Gesicht nicht stimmt, oder die Persönlichkeit. Da hab eben alles gepasst.

    Das man sich nun um so auszusehen ne Menge Stoff pfeift ist das dümmste was man machen kann. Weil um Erfolg bei Frauen zu haben braucht man etwas mehr, oder sagen wir mal anders wenn es Frauen nur ums Aussehen gehen würde, gäbs uns schon lange nicht mehr.
    Guter Körper, gutes Aussehen ist immer ein Plus. Das Tragische ist doch viel mehr das zu viele Kids glauben allein ein guter Körper öffnet ihnen die Tür zu mehr Sex, mehr Anerkennung. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Aber ich nenne das eben Selektion.

  9. #49
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    208
    Hammer Post Hiro genauso sehe ich das auch, wobei ich diese Frauentendenz schon ab Anfang 20 sehe (bin ich auch erst).
    Fragt mal ne Frau ob sie auf Muskeln steht. Sie wird ja sagen aber auch sofort "ABER NICHT ZU VIEL" denn die meisten denken doch sofort an aufgeschwemmte 100kg+ Stoffer. Viele checken auch nicht dass sportlich aussehende (durchtrainierte) Männer meist vom BB stammen. Aber egal...

    Kenne mich nicht genau mit diesem Zyzz aus aber so Internetselbstdarsteller find ich grundsätzlich scheizze. Würde fast vermuten Leute die den anhimmeln kriegens nicht hin selber mal so viel Spaß zu haben
    ripped muss man dafür auch nicht sein...

  10. #50
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von kleberson
    Der Typ ist definitiv kein Discopumper und er hat ja auch immer die Fahne für Kreuzheben als "DIE Übung schlechthin" hochgehalten.

    Er hatte eine gute Gentik und hat ordentlich trainiert. Schöner Körper, keine Frage.

    Vom Style her finde ich ihn auch nicht gut, aber es gibt auch sehr viel schlimmeres.

    Ich frage mich halt, warum aus ihm so ein großes Tamtam gemacht wurde. Am Venice/Muscle-Beach laufen solche in Scharen rum bzw. überall gibts Leute, die so aussehen bzw. noch besser..
    Es geht glaube ich mehr um das Gesamte, viele haben sein lifestyle gefeiert und das er eben vom nerd zum frauenschwarm geworden is! Er war auch super sympatisch was man so im netz mitbekommen hat.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultra Ripped
    Von imported_Jonas_ im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 13:59
  2. Getting Ripped ?!
    Von Feldschmied im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:11
  3. getting ripped
    Von RedPack im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele