-
Sportbild Leser/in
Gute Entwicklung im Oberkörper , sonst kann ich meinem Vorschreiber nur beipflichten mehr die Beine zu trainieren.
Weiter so !
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Nici1993]Hab ne zeitlang um 9 150g spaghetti gegessen, mittags wieder 150g Spaghetti mit fleisch und um 3uhr dann wieder Spaghetti. (Und sonst den winter durch statt spaghetti um 9/3 einfach ein grosses stück brot (dunkel/halbdunkel mit viel putenfleisch)
Isst du immer noch 3x am Tag Spaghetti? Beine hängen hinterher, und du solltest ein wenig auf den Kfa aufpassen.
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=Engelbert1]
 Zitat von Nici1993
Hab ne zeitlang um 9 150g spaghetti gegessen, mittags wieder 150g Spaghetti mit fleisch und um 3uhr dann wieder Spaghetti. (Und sonst den winter durch statt spaghetti um 9/3 einfach ein grosses stück brot (dunkel/halbdunkel mit viel putenfleisch)
Isst du immer noch 3x am Tag Spaghetti? Beine hängen hinterher, und du solltest ein wenig auf den Kfa aufpassen.
Nein am morgen Shake: 30g P + 50g Malto +5g Gluta
um 9 gibts müsli (oder sowas in der Art :P)
zu Mittag gibts 150g Poulet und eine Beilage (zB 100g Pasta oder paar kartoffeln)
um halb 3 gibts wieder Shake (ohne Gluta)
Nach training wieder Shake mit Glutamin
und Abendbrot ist verschieden
So hab ich das seit Neujahr.
Beim KFA hast du vollkommen Recht (obwohl ich am Anfang niemals auf die idee gekommen wäre jemals Fett anzusetzen!), darum versuche ich jetzt das Gewicht von 80kg zu halten (bin jetzt aber schon wieder 78.5kg).
Hab jetzt gehört meine Beine hinken in der Entwicklung nach, sollte ich zu den 2 Sätzen Kniebeugen die ich Montags und Freitags mache etwas Hinzufügen? hab ja auch noch Kreuzheben drin (TP siehe oben)
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Nici1993]
 Zitat von Engelbert1
Nein am morgen Shake: 30g P + 50g Malto +5g Gluta
um 9 gibts müsli (oder sowas in der Art :P)
zu Mittag gibts 150g Poulet und eine Beilage (zB 100g Pasta oder paar kartoffeln)
um halb 3 gibts wieder Shake (ohne Gluta)
Nach training wieder Shake mit Glutamin
und Abendbrot ist verschieden
So hab ich das seit Neujahr.
Beim KFA hast du vollkommen Recht (obwohl ich am Anfang niemals auf die idee gekommen wäre jemals Fett anzusetzen!), darum versuche ich jetzt das Gewicht von 80kg zu halten (bin jetzt aber schon wieder 78.5kg).
Hab jetzt gehört meine Beine hinken in der Entwicklung nach, sollte ich zu den 2 Sätzen Kniebeugen die ich Montags und Freitags mache etwas Hinzufügen? hab ja auch noch Kreuzheben drin (TP siehe oben)
Versteh mich bitte nicht falsch. Ist schon ne deutliche Entwicklung zu den ersten Bildern. Wie sind denn deine Kraftwerte so im Vergleich zu den ersten Bildern? Mit nem Satz Kniebeugen oder Kreuzheben macht man grundsätzlich nie viel falsch ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Engelbert1
Versteh mich bitte nicht falsch. Ist schon ne deutliche Entwicklung zu den ersten Bildern. Wie sind denn deine Kraftwerte so im Vergleich zu den ersten Bildern? Mit nem Satz Kniebeugen oder Kreuzheben macht man grundsätzlich nie viel falsch ...
Auf den Allerersten Bildern hab ich ca. 50Kg auf der Bank gedrückt, KH oder KB habe ich da jedoch noch nie gemacht.
Meine Aktuellen Kraftwerte:
Bank 85Kg à 4WH bzw. 80Kg à 6
Kniebeugen 60Kg à 8WH (war mal bei 70Kg à 5WH)
Kreuzheben 60Kg à 8WH
Military Press 35Kg à 8WH
-
Ich weiß nicht recht was ich von den Bilder halten soll - auf den ersten bist du abgemagert wie nichts und auf den anderen wirkst du für mich n bisschen aufgebläht. Auf jeden fall ist eine Veränderung sichtbar. Die Figur ist nicht mehr so abgemagert und ich sehe gute veränderung im Rücken bereich
-
 Zitat von Nici1993
Meine Aktuellen Kraftwerte:
Kniebeugen 60Kg à 8WH (war mal bei 70Kg à 5WH)
Kreuzheben 60Kg à 8WH
Ok, das erklärt vermutlich die Beinchen Ich bin weiblich, leichter als du, Training seit einem knappen Jahr und Beuge und Hebe mehr als du (nur ein paar kg, aber immerhin). Ganz ehrlich: Hängst du dich da genauso rein wie z.B. beim BD? Vermute mal eher nicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cailin
Ok, das erklärt vermutlich die Beinchen  Ich bin weiblich, leichter als du, Training seit einem knappen Jahr und Beuge und Hebe mehr als du (nur ein paar kg, aber immerhin). Ganz ehrlich: Hängst du dich da genauso rein wie z.B. beim BD? Vermute mal eher nicht 
Bei den Kniebeugen geh ich schon sehr ans Limit (Bekomme fast immer Muskelkater nach dem Training) Beim Kreuzheben könnte ich sicher noch mehr rausholen (Ich glaube ich war mal mit Kreuzgriff bei 70Kg, mache jetzt aber nur noch Obergriff) Jedoch merke ich das meine Kraf bei den Fingern dafür nicht ausreicht, ausserdem hab ich was (es "zieht" nach dem Training und bis zu 1-2 Tage später auch noch ab und zu) mit den Sehnen am Unterarm, darum gehe ich jetzt auch beim Bankdrücken auf 75Kg zurück, Pausiere mindestens wieder bis Montag.
-
Sportstudent/in
Gut aufgebaut! Und die Form geht für Winter auch völlig in Ordnung...
Mach so weiter, dann wird das ein gutes Jahr für dich 
Ps.: Die Beine musste echt n bisschen mehr rannehmen
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Sportstudent/in
Kniebeugen und Kreuzheben sind bei richtiger Ausführung sehr effektiv. Nach drei Monaten hat mir keine Hose mehr gepasst.