-
Ich wollte gerade meinen Text nach Editieren, ging aber nicht da die 10 min schon abgelaufen waren. Also dann hier der Edit
Laut den Hersteller sollen die Preise durch Eigenproduktion zustande kommen. Ich stehe der ganze Sache halt eher skeptisch gegenüber, daher ja auch mein Post hier. Hier einmal die Texte die auf der Seite dazu stehen.
Wie bei allen Herstellern in der EU und Deutschland wird das Produkt von uns hier in Deutschland, wie gesetzlich gefordert, nach dem Qualitätsstandard HACCP unter der Kontrolle der staatlichen Lebensmittelüberwachung von uns selbst auf behördlich genehmigten und kontrollierten Geräten in unseren eigenen Betriebstätten hergestellt.
Die AllFitnessFactory.de GmbH
Die AllFitnessFactory.de GmbH ist keiner der üblichen Vertreiber von Nahrungsergänzungen und diätetischen Lebensmitteln, sondern selbst der Hersteller dieser Produkte.
Durch diesen extremen Vorteil in Know-How und vor allem der kompletten Entfernung des sonst üblichen Groß- und Zwischenhandels sind diese unüblich niedrigen Preise erst möglich geworden.
Die letzten Jahre wurden nur Lohnproduktionen durchgeführt und erst jetzt öffnet sich die AllFitnessFactory dem Endkundensegment hier im Direktvertrieb. Für unsere Kunden bedeutet das größtmöglichen Preisvorteil durch Direkteinkauf beim Hersteller!
Ihr Vorteil beim Einkauf bei uns ist: die hohe Qualität, Produktsicherheit, Produktions-Überwachung durch die deutschen Behörden, sowie den Rohstoffeinkauf in sehr großen Mengen für die europaweite Lohnproduktion.