-
Eisenbeißer/in
servus andre
du hattest im ersten video ja schon über reis gesprochen und auch gesagt das du unverarbeitete lebensmittel bevorzugst.
warum greifst du dann beim reis nicht auf die naturvariante zurück, da stecken doch viel mehr mineralien etc. drin als im weißen?
ich denke mir das du aufgrund der vielen ballaststoffe auf weißen ausweichst oder wegen dem geschmack aber würdest du naturreis jemand empfehlen der weniger carbs braucht ?
lg bach
-
Hey Andre,
hab auch ein paar Fragen:
1. Was bringt als Anfänger mehr, sich auf schwere Grundübungen zu konzentrieren und eiweißreich, ausgewogen und vor allem viel zu essen, oder weniger auf das Training zu achten, dafür aber einen extrem ausgearbeiteten Ernährungs- und Suppplan zu haben?
2. Wenn ich noch relativ am Anfang stehe und mich schwer mit dem Masseaufbau tue, was würdest du da raten? Ist es da nicht besonders wichtig erst mal überhaupt viel zu essen um auf seine Kalorien zu kommen?
3. Ich selbst wechsle meinen Trainingsplan von den Grundlagen her wenig durch, da ich versuche in den großen Übungen konstant stärker zu werden. Was hälst du davon wenn man alle 6-8 Wochen komplett seinen Trainingsplan ändert wegen einer "Reizsetzung"?
Besonders jetzt für Leute die 1-4 Jahre Trainingserfahrung haben.
4. Wenn du noch mal am Anfang deines Trainingslebens stehen würdest, worauf würdest du aus heutiger Sicht besonders wert legen?
Was sind für dich absolute Grundlagen welche man machen sollte?
-
Eisenbeißer/in
Servus Andre
Konnte meine erste Frage leider nicht mehr bearbeiten und hab noch eine .
Hab im Video vom Marco gesehen das dein Koitattoo wieder ein bissle mehr gereift is, haste da mal ein Bild von, was man bis jetzt sehen konnte sah echt schick aus!
Dann wollte ich noch wissen ob sowas Punkteabzug bei einem Wettkampf geben würde wenn ein Ärmer 3/4 zugehackt is?
Lg und viel Glück und hab Spaß bei den Pros, hast es dir verdient!
-
Hey, Andre!
Was hältst du von solchen Extremdiäten wie z.B. Velocity Diet oder PSMF? Oder was ist deiner Meinung nach die beste Art zu 'diäten'?
PS: Vielen Dank das du sowas tolles machst!
-
75-kg-Experte/in
Hey Andre!!!
Ich wollte mal fragen was du so beim Training für eine Musik hörst????
Bzw. Was hörst du so im Auto oder Zuhause???
Gruß
/mastercbc
-
Hallo Andre,
Ich bin 44 jahre alt, trainiere seit 24 jahren natural kenne mich sehr gut aus mit Ernährung/Training Low Carb usw. aber ich bekomme mein Köperfett nicht reduziert ca. 15 %, bin teilweise zwischen 600 u. 1000 Kcal. aber es rührt sich nichts. Sobald ich über 1000 kcal komme nehme ich sofort an Gewicht (reines Fett keine Muskulatur zu ) Gibt es sowas, das der Stoffwechsel einschlafen Kann? Liegt es am alter (langsamerer Stoffwechsel? Bin jetzt vor ca 2 Monaten komplett umgestiegen auf vegane Ernährung= keine Gewichtsabnahme. Blutgruppendiät mache ich schon seit ca. 15 Jahren, egal welches Protein ich getestet habe= Wasser+Fetteinlagerung, bei Soyaisolat= dasselbe. Mein Training pro Woche= 4xFitnessstudio 2er Split, restliche drei Tage Cardio/Stepper 45 Min./interval. Lebe völlig asketisch, kein Alkohol-Zigaretten, ausschlieslich biologische Ernährung+ insgesamt täglich 4 Liter Grüner u. Pu Erh Tee (unterdrückt das Hungergefühl )+ gefiltertes Wasser. Mit sportlichen Grüssen Jörg
-
Men`s Health Abonnent
ich glaub die leute sollten ihre fragen kurz halten - so wie in dem anderen "frag den..." thread
-
Discopumper/in
Hi Andre!
wie hält man am besten seinen cortisol spiegel unten? Über Ernährung? Hab gelesen das Laufen dem positiv in die Finger spielt..
Vielen Danke für deine Mühe!
-
PS: Gewicht 80 Kg Größe 172cm (um definiert zu werden 7% Kf ca. 68 Kg)
-