Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    [QUOTE=Deri]Griast eich bin der neue,
    wo soll ich Anfangen? Ach fangen wir mit den Daten über mich an!

Daten über mich:
    Größe: 180 cm
    Gewicht: Schwankt zwischen 59 und 60 Kg (Viel zu wenig ich weiß…)
    Das ist nicht nur wenig das ist Untergewichtig!!!!

Fangen wir erstmal mit dem EP an:

Ich habe einen Grundumsatz von 2700 Kalorien  Für Masseaufbau brauch ich einen überschuss von 300-600 Kalorien somit dürfte sich mein Täglicher bedarf auf 3200 Kalorien belaufen . Bei deinen Daten wirst du irgnedwo bei 1700 liegen

Wäre dieser EP für einen Tag Sinnvoll, Ja? Nein?

Früh: 1.) 6:30 3 TL Marmelade evtl Beeren, 10g Leinsamöl
    250g Magerquark, 100g Haferflocken mit Milch o. Saft vermischten 552,5 kcal / 46,75g EW

ZM: 2.) 9:00 Obst nach Wahl (Banane, Apfel, Aprikose) evtl. auch ein ein kleiner Salat?

Mittag: 12:00 3.) 100g Pute 250g Vollkornnudeln mit 30g Leinsamöl 1114,6 kacl / 61,95g EW

4.) 15:00 4 Bananen 384 kacl / 4g EW
    Nicht dein Ernst oder?

Ess am besten alles was du kriegen kannst. Du bist Untergewichtig. Also keinen großen EP einfach fressen!!!

Neuer Benutzer
    Nunja mit sowas hab ich mich die letzten Jahre rumgeschlagen
    Und gebracht hat es rein gar nichts. Und zu wenig gegessen habe ich sicherlich nicht! Hier ein kleiner ausschnitt was ich so Esse ohne Plan:

Früh: Meisten 4 Belegte Brote mit Butter, Käse und Fleisch (Salami, Pute, Hähnchen, Bierwurst...wechselt alles mal)

So um 8:00 Uhr: Mit gebrachtes Essen (Können belegte Brötchen sein oder einfach einpaar Wraps die ich mir ein tag vorher gemacht habe oder was komplett anderes)

Mittag: Kantinenfrass

So um 15:00 Uhr: Obst (Bananen, Äpfel) nicht nur eins oder zwei da sind schon meistens immer ne ganzen staude

17:00: ne packung nüsse

19:30: Spagheti mit Soße, Selbstgemachte Pizza oder anderes zeug was mir einfällt...

Mein Arzt hat ne leichte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt aber das sollte doch nicht wirklich was ausmachen oder?

60 Kilo sind Untergewicht ich weiß aber gestört hat es mich noch nie und Gesundheitliche Probleme waren auch noch keine da.

Aber dennoch werde ich deinen Tipp befolgen und noch mehr in mich hinein stopfen. 60 Kilo bey bey ich hab keine lust mehr auf dich!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Deri
    Und gebracht hat es rein gar nichts.
    Mit was hast du dich rumgeschlagen? WKM?

Wenn du das meinst, dann liegt es wohl deiner Meinung nach am WKM-Plan, dass er bei dir nichts bringt, oder? ^^

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Orothred
    Mit was hast du dich rumgeschlagen? WKM?

Wenn du das meinst, dann liegt es wohl deiner Meinung nach am WKM-Plan, dass er bei dir nichts bringt, oder? ^^
    Ruuhhhig Brauner der TE spricht nicht vom WKM Plan sondern von seinem plan-und erfolglosen Versuch mehr zu essen.

@TE: Du solltest dir dringend mal die mit WICHTIG markierten Threats im Anfängerbereich und ev. im Ernährungsbereich durchlesen. Das bringt dich schon ein ganzes Stück weiter.
    Ohne den Plan deines Trainers zu kennen, würde ich auf Grund deiner Aussage ein Split würde dir Zeit sparen, und auf Grund der vielen schlechten von Trainern erstellten Plänen, behaupten: Der taugt nichts! Für einen 3-er Split ist es allerdings zu früh für dich. So viel Regeneration brauchst du am Anfang noch nicht. Lies dir doch mal den WKM Threat (SuFu) durch oder such dir einen 2-er Split hier aus dem Forum.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich wusste nur nicht worauf sich die Aussage bezieht Bin die Ruhe selbst

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Mit einem solchen Ernährungsplan hast du innerhalb kürzester Zeit keinen Bock mehr, zum Training zu gehen.

Wie kann man sich mit 60kg nur so selbst quälen ? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du als Anfänger mit einer Quark-Reis-Pute-Hungerkur lange Zeit gute Erfolge machen wirst.

Fang erstmal an, ordentlich zu trainieren und ess viel und ausgewogen. Dann wirst du auch gute Fortschritte machen ohne dich zu quälen.

Neuer Benutzer
    Ja recht habt ihr ...
    Aber manchmal vergess ich es auch einfach zu Essen...Arbeitsbedingt natürlich. Sollte ich mir da einfach einen Wecker stellen?

Und einen gscheiten Trainingsplan werd ich mir auch noch ausarbeiten, weil dieser Plan von dem Trainer kommt mir halt etwas Spanisch vor...

Und der wird an dem WKM anlehen werd ich demnächst auch hier mal Posten falls ich wieder zerpflückt werde

Aber vorher geh ich nochmal alle Stickies durch und danke das ihr euch die mühe macht mir überhaupt zu Antworten *__*

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Deri
    Und gebracht hat es rein gar nichts. Und zu wenig gegessen habe ich sicherlich nicht! Hier ein kleiner ausschnitt was ich so Esse ohne Plan:

Früh: Meisten 4 Belegte Brote mit Butter, Käse und Fleisch (Salami, Pute, Hähnchen, Bierwurst...wechselt alles mal)

So um 8:00 Uhr: Mit gebrachtes Essen (Können belegte Brötchen sein oder einfach einpaar Wraps die ich mir ein tag vorher gemacht habe oder was komplett anderes)

Mittag: Kantinenfrass

So um 15:00 Uhr: Obst (Bananen, Äpfel) nicht nur eins oder zwei da sind schon meistens immer ne ganzen staude

17:00: ne packung nüsse

19:30: Spagheti mit Soße, Selbstgemachte Pizza oder anderes zeug was mir einfällt...

Mein Arzt hat ne leichte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt aber das sollte doch nicht wirklich was ausmachen oder?

60 Kilo sind Untergewicht ich weiß aber gestört hat es mich noch nie und Gesundheitliche Probleme waren auch noch keine da.

Aber dennoch werde ich deinen Tipp befolgen und noch mehr in mich hinein stopfen. 60 Kilo bey bey ich hab keine lust mehr auf dich!
    Alles doppelt essen, dann solltest du genug haben.

Sorry aber das ist viel zu wenig. Vorallem glaube ich auch dass du ganz oft einfach nichts ist.

Was hast du für eine Arbeit?

Neuer Benutzer
    Hallo,

ja da muss sich auf jedenfall ändern und versuche jetzt schon mehr als vorher zu Essen, auch wenn es schwer ist. Aber ohne fleiß kein Preis! Und ich will was ändern so kann das nicht weiter gehen...

Da hast du recht manchmal Esse ich auch nicht, wie ich geschrieben habe vergesse ich es sogar zu Essen. Hungergefühl hilft mir da nicht groß, das meldet sich ned mal wenn ich den kompletten Tag nichts Essen tue...

Als Beruf mache ich Büroarbeit noch in der Ausbildung aber naja manchmal nimm ich mir zu wenig Essen mit. Und wenn ich es doch mehr als üblich dabei habe vergess ich es einfach zu Essen wegen Arbeit.

Dazu kommt noch dazu, das ich in der Berufsschule überhaupt nichts Essen darf außer in der Mittagspause und das ist mein Todeurteil...Blockunterricht lässt grüßen...2-3 Wochen Früh+Mittag UND danach kann ich endlich anfangen richtig zu Essen...

Denkt ihr da würde ein Attest vom Arzt wegen Untergewicht helfen?

Ps: UND ja ich sollte mehr Essen wenn ich Arbeiten tue, wird gerade umgekrempelt x)
    Grüße

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Deri

Dazu kommt noch dazu, das ich in der Berufsschule überhaupt nichts Essen darf außer in der Mittagspause und das ist mein Todeurteil...Blockunterricht lässt grüßen...2-3 Wochen Früh+Mittag UND danach kann ich endlich anfangen richtig zu Essen...
    Denkt ihr da würde ein Attest vom Arzt wegen Untergewicht helfen?
    Ihr habt doch sicherlich zwischendurch auch kleine Pausen, wo du mal schnell ein halbes Brötchen oder auch ein Ganzes essen kannst oder??
    Und selbst wenn nicht, nicht so viel Schíss haben und einfach mal beim Kramen im Rucksack abbeißen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte