Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Naja der von mir gepostete war ja nur eine Grobe anleitung wie vielleicht ein Tag aussehen sollte. Ich Esse das doch nicht jeden Tag! Da würd mir früher oder später das Kotzen kommen.

Natürlich wird Quark und Haferflocken Geschmacksvoll gemacht, so das es eher wie ein Joghurt schmeckt, Haferflocken schmeckt man so gut wie gar nicht raus weil ich die immer einweiche in Milch oder Saft. Und einpaar kalorien mehr oder weniger Juckt mich nicht wieg ja nur knappe 60 Kilo...

Ich wollte halt nur wissen ob dieser "Richtwert" bei meinen EP okay wäre oder ob ich den gleich in die Tonne hauen kann und einen besseren Planen sollte. Ist ja nicht so das ich jeden Tag das selbe Esse #popcorn

Früh: Meistens halt immer so ein Quark + Haferflocken entweder Essen oder Trinken, natürlich geschmacksvoll gemacht mit früchten, Marmelade etc etc...

Zwischenmalzeiten: Nüsse, Brote, Obst etc...

Mittag: Natürlich nicht immer Reiß und Pute *Kotz* das wird abgewechselt Vollkornnudeln, Lamm, Kalb, Fisch etc etc... muss aber halt alles kalt sein. Keine möglichkeiten es Warm zu machen.

Zwischenmalzeiten: Nüsse, Brote, Obst etc...

Abend: Warme mahlzeit: Fisch u. Kartoffeln oder wenn ich zu faul bin einfach ein Omlet mit veschiedenen beilagen Vollkornbrot mit Butter oder was weiß ich...

Und hauptsächlich wollte ich mir einen EP erstellen weil ich doch sehr unregelmäßig Essen tue und dieser Plan vielleicht ein wenig abhilfe schaffen könnte und ich etwas disziplinierter Essen tue.

Wenn ich alles einfach so in mich reinstopfen tue wie es von einpaar Usern hier empfohlen wurde, wird es irgendwann wieder so sein das ich nie weiß was ich jetzt Einkaufen soll. Und dann kauf ich meistens eher weniger als mehr und hab wieder nichts in der Arbeit zum Essen dabei. Schon oft passiert und möglichkeiten was zum Kaufen in der Arbeit oder Umgebung gibt es nicht.

Deswegen ja die Idee für einen EP ^^

Hoffe das hätte sich jetzt geklärt

Gesperrt

GKP

ich würd dir als anfänger ein ganzkörperplan empfieheln , weil sich deine muskeln noch an die belastungen gewöhnen .. später würde ich auf einen 2er split umsteigen

Neuer Benutzer
    Ich mache seit 4 Monaten schon ein GK Training
    Der auch umgestellt wurde alle 2 Monate.

Und an dem 2er Split will ich mich jetzt gerade ran wagen auf Empfehlung eines Users.

Aber erstmal muss ich den Erstellen.

Grüße