Zitat von SiAp klingt gut, scheint auch zeitlich zu passen. ist jedenfalls (hoffentlich) nach der stressigen zeit! hab bock! das find ich jetzt mal klasse ... und das "dsg" auch kommt is der knaller
bin ab dem 26.03 in franken. wenn ich zeit habe, würd ich auch gerne kommen. weiß aber noch nicht, ob ich ein auto haben werde um nach nurnberg zu kommen vom umkreis erlangen aus.
...hat das System verstanden.
wäre klasse, sag auf jeden fall bescheid steffen ... das bekommt man sicherlich hin mit dem fahren
da hier die franken mitlesen: ich suche ein unterkunft in herzogenaurach ab dem 01.04. vllt kennt ihr ja jemanden, der wen kennt....... ---- sry für OT
Zitat von Steffen L. da hier die franken mitlesen: ich suche ein unterkunft in herzogenaurach ab dem 01.04. vllt kennt ihr ja jemanden, der wen kennt....... ---- sry für OT Hat Schaeffler wieder eingestellt wa? Gib mal paar Daten. Apartment, WG, 1- oder Mehrzimmer, Preislimit, dauerhaft oder nur befristet?
Zitat von CB1000R Hat Schaeffler wieder eingestellt wa? Gib mal paar Daten. Apartment, WG, 1- oder Mehrzimmer, Preislimit, dauerhaft oder nur befristet? ne adidas. fange 1.04 an und suche befristet bis ende september. eine wohnung für mich alleine, keine wg oder so. 1-2 zimmer. kochgelegenheit. am besten möbliert. warmmiete bis 450€.
Hab Deine Wohnungssuche an einen Bekannten weitergegeben, der bei Schaeffler arbeitet. Wenn sich was ergibt, lass ich es Dich wissen. Wie ist das eig. mit dem "Frankentreffen" ist das hier Premiere oder gabs das schonmal? Grüße Stephan
Foren-Regeln
Lesezeichen