Zitat Zitat von helas66
wie wann wo und wer hat sie schon einmal getroffen? Wie geht das vor sich, wenn eine Muskel-Frau zu besuch kommt. Ich stelle mir das so vor. Sie sitzt in der Lobby eines Hotels und ca. 50 Männer und Frauen suchen mit heraushängender zunge und Sabber zwischen den Lippen diese. Sie führt dann Liste und empfängt durch einen Handlanfer oder Handlangerin. Dieser kassiert dass x Euro und man wird zu einem kurzen Gespräch vorgeladen.

>>>
Hey Martin!

Deine Vorstellung von einer Session ist wirklich lustig!
Aber du kannst mir glauben, genau das Gegenteil von deiner Vermutung ist der Fall.
Man meldet sich bei der Athletin ein paar Wochen bevor sie kommt, per Email. Man erkundigt sich - am besten in ihrer Sprache - nach Ort, Preis, Zeit eines Treffens. Und natürlich den Möglichkeiten: Ringen, Armdrücken, Erniedrigung, Sex kannst du auch Fragen, aber bitte mit viel Fingerspitzengefühl, sonst bekommst du keine Antwort.

In aller Regel antwortet die Bodybuilderin dann innerhalb von 1-2 Tagen. Geht wirklich schnell. Bodybuilderinnen sind total professionell im Umgang mit "Kunden".

Nachdem du alle Infos und Preise hast, kannst du entscheiden, ob ein Treffen für dich in Frage kommt. US-Preise für 30 Minuten: 200 Dollar; Preis für 1 Stunde: 300 Dollar. Man macht sich beliebt, wenn man Dollars mitbringt, statt Euros.

Am Tag des Treffens kommt man ca. 15 Minuten vor dem Termin ins Hotel. Bodybuilderinnen lassen normalerweise 30 Minuten Zeit zwischen 2 Kunden. Somit ist sicher, dass man auf niemanden anderes trifft.

Denn über eines musst du dir im klaren sein: Die Sportlerin weiß, dass es uns "normalos" total peinlich ist, diese Leidenschaft zu haben. Dabei gibt es gar keinen Grund, das peinlich zu finden; aber es ist nun mal so.

Man meldet sich bei der Ankunft im Hotel an der Rezeption und bittet, mit Frau XXX sprechen zu dürfen. Kein problem, der Puls steigt, die Muskelfrau ist am Telefon. Sie bittet dich hinauf in ihr Zimmer XXX.

Dort erwartet einen JEDEN Fan eine wirkliche überraschung: Die Bodybuilderin ist alleine, gar niemand männliches da, der als Bodyguard auf sie aufpasst, der Manager sein könnte oder der Geld kassiert. Macht alles die Frau.

Und für dich, Martin, noch der Tipp, wo du einen superpraktischen Bodybuilderinnen-Terminkalender finden kannst. www.wb270.com. > Travelers to Europe > Germany

noch fragen?
Lti hilft !