-
Noch gar nicht und darum geht es auch nich,Pit!
Was mich nur ärgert ist daß sehr viele immer nur vage oder im Nachhinein sagen" ... ich hätte da was gehabt...!"
Die Halle,die Markus Rühl angeboten hat wurde begutachtet und es wurde sich halt dagegen entschieden.Wo ist da das Problem?
Das es ein Profi-Gym gibt,welches in DA beheimatet ist und Konkurrenz zu M.Rühl ist
liegt in der Natur der freien Marktwirtschaft.Und weißt genauso gut wie ich,daß der der mehr tut am Ende in der Regel immer vorne ist!
Und diese Jungs sind an den noch alten aktiven Vorstand herangetreten und haben
Bereitschaft signalisiert.So muß und soll es sein und nicht immer dann im Nachgang sagen"...ich hätte...!"
Pit,du kennst auch die örtlichen Gegebenheit nicht und laß uns doch die Chance zu beweisen,im Team Hessen und den Gymbetreibern,daß es richtig war sich so zu entscheiden!
Warum sich damals gegen dein angebot entschieden wurde weiß ich nicht,ist aber sicherlich im Vorstand mehrheitlich beschlossen wurden!Wir sollten uns auch hüten und aufhören immer gegeneinander vorzurechnen wer was irgendwann mal gemacht hat!
Es sollte immer noch im Hauptaugenmerk um den Sport und die Athleten gehen,um die Menschen im Hintergrund die solche Events geplant haben oder in Zukunft noch planen und um die Zuschauer die wir uns alle wünschen!
Die Entscheidung für das Profi-Gym ist nach reichlicher Überlegung gefallen und unter Abwägung aller bekannten Fakten.Das es immer Gegenmeinungen gibt finde ich legitim,sie sollten nur ohne Häme vorgebracht werden.
Ich hoffe,wir sehen uns am 6.5.2012 in DA ?!
-
Sportstudent/in
um welche halle gehts denn hier eigentlich die "UNS" angeboten wurde ??????????????
oder anders ausgedrückt.... mir bzw dem hbbkv wurde keine "angeboten" !
-
Keine 4 Wochen mehr und es geht los !
Gibt es Neuigkeiten bezgl. der Meisterschaft ?