-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wohl eher ein Fall von "der kluge Mann". Für solche Subjekte sollte man seinen Leumund nicht aufs Spiel setzen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Wohl eher ein Fall von "der kluge Mann". Für solche Subjekte sollte man seinen Leumund nicht aufs Spiel setzen. 
Das ist doch Schwachsinn. Genau solches Verhalten sorgt dafür, dass die meisten Murats denken, sie könnten jedem hier auf der Nase rumtanzen (was offenbar auch meistens zutrifft).
Als würde so ein 15 jähriger Messermachmut einen anzeigen wegen einer einfachen Schelle. Die kriegen sie zuhause eh laufend von Papa.
Man muss das Pack ja nicht direkt zu Brei hauen. Aber ne saftige Ohrfeige tut gut weh und regt ggf. zum nachdenken an. Dann geht man weiter und fertig. Was soll es da für Konsequenzen geben?
-
Gesperrt
 Zitat von dergroßetod
Wow, nach dem Brett macht er das bestimmt nie wieder.

bei dir 110 kg Brocken hätten die gleich die Beine in die Hand genommen, ne
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von dergroßetod
Was soll es da für Konsequenzen geben?
Der Punkt ist wohl, dass man nie weiß, wie das Gegenüber reagiert. Wenn man Glück hat, dann geht er flennen. Hat man Pech, schlägt der zurück. Oder Schlimmeres.
Wobei mir eigentlich egal sein kann, was alle anderen machen. Ich würd mich ärgern, rumfluchen und weitergehen, sag ich ganz ehrlich.
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Ich würd mich ärgern, rumfluchen und weitergehen, sag ich ganz ehrlich. 
Ja, von dir ist ja auch nichts anderes zu erwarten (das ist nun nicht böse gemeint, sondern weil du eine Frau bist), aber du würdest dich doch auch wundern, wenn dein Freund dich in dem Fall nicht verteidigt und den Murat maßregelt, oder?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Hm. Gar keine Reaktion wär in der Tat seltsam, schätz ich.
Drohgebärden, ja okay. Aber Handgreiflichkeiten würd ich auf jeden Fall verhindern wollen. Wobei ich Gott sei Dank noch nie in der Situation war, klopf auf Holz.
Everything must cease
-
Es müssen ein paar Exempel statuiert werden.
-
Men`s Health Abonnent
-
Gesperrt
 Zitat von Hiroshige
Es müssen ein paar Exempel statuiert werden.
Patho ist doch schon drüber. Haut jedem Murat der ihn schief anschaut mit anlauf in die Frezze
Sag mal Paddo, wenn deine Olle dabei ist und generell wird die ja beleidigt ("ey du krass fett!"), rollt die nochmal über die am boden liegenden, blutenden migrantenbürschchen drüber, damit die auch schön platt sind?
-
 Zitat von Bowa
Dazu haste irgendwie zu wenig durch im Leben...
Ich stelle einfach nicht jede dämliche Kleinigkeit hier sofort ins Forum um mich zu profilieren. Ich bin hier zum Spaß und (vorallem) zum Unsinn schreiben und nicht um jeden Mist hier groß auszubreiten um Internetfame zu erlangen. Allgemein schreibe ich hier - wie dir evtl. aufgefallen ist - recht wenig über mein privates Leben ansich. Vielleicht liegts daran?