-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dergroßetod
Ich stelle einfach nicht jede dämliche Kleinigkeit hier sofort ins Forum um mich zu profilieren. Ich bin hier zum Spaß und (vorallem) zum Unsinn schreiben und nicht um jeden Mist hier groß auszubreiten um Internetfame zu erlangen. Allgemein schreibe ich hier - wie dir evtl. aufgefallen ist - recht wenig über mein privates Leben ansich. Vielleicht liegts daran? 
Nö auch sonst... glaube irgendwie nicht, dass du der Typ für Schlägereien bist!
So dein gesamter Lifestyle passt da nicht so richtig zu, du hast ne gewisse Einstellung zu Drogen und zu deiner Freundin, die ich bisher nicht oft erlebt habe, und Metaler sind meines Wissens eh nicht so die Fetzer..
Ist ja alles nicht negativ, versteh mich da nicht falsch!
Die meisten, die sofort so auf Konfrontation in so ner Situation gehen, sind da (meiner bescheidenen Erfahrung nach) halt anders!
Aber wie gesagt, vllt schätze ich dich da auch ganz falsch ein, kenne dich ja im RL nicht.
-
 Zitat von Bowa
So dein gesamter Lifestyle passt da nicht so richtig zu, du hast ne gewisse Einstellung zu deiner Freundin, die ich bisher nicht oft erlebt habe
Wie genau meinst du das?
Gehe jetzt mal davon aus, dass das Posting von dir ernst gemeint war, daher interessiert mich das nun. Kann danach auch noch drauf antworten, wenn gewünscht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dergroßetod
Wie genau meinst du das?
Gehe jetzt mal davon aus, dass das Posting von dir ernst gemeint war, daher interessiert mich das nun. Kann danach auch noch drauf antworten, wenn gewünscht. 
Naja du machst in allen Bereichen so einen braven Eindruck, das wollte ich damit sagen, das mit der Freundin spielt da eher eine Nebenrolle..
Im Gesamtpaket wirkst du halt nicht wie einer, der irgendwelche rumpöbelnden Türken umreisst! 
 Zitat von Völkerball
Nix gibts, "THIS IS SPARTA"-like den Fuß aufn Brustkorb donnern. 
Profis passen den Tritt mit einem vorbeifahrenden LKW oder wenigstens PKW ab!
-
Gesperrt
 Zitat von Bowa
Naja du machst in allen Bereichen so einen braven Eindruck, 
der Patho scheint mir recht ambivalent zu sein 
einerseits ist unser braver ingenieurs student heftiger Verfechter der treusein-bis-in-den-tod-philosophie (trotz gemütlicher, etwas dicklicher ollen zu hause), leidenschaftlicher kämpfer der anti-drogen-behörde, andererseits geht er abends raus und drischt hemmungslos in migranten frezzen. Könnte aber auch eine Art des Frustabbaus sein