Ergebnis 1 bis 10 von 385

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Wohl eher ein Fall von "der kluge Mann". Für solche Subjekte sollte man seinen Leumund nicht aufs Spiel setzen.
    habe ich davon geredet, dass er klein-murat zum krüppel prügeln soll? NEIN.

jedoch würde es doch reichen, ihn "sanft" auf den boden zu befördern oder sonst eine aktion, welche den kleinen erschaudern lässt und somit den coolen "thug life" frame vor seinen kumpels verliert. bei denen ist doch alles mehr schein als sein.

des weiteren seid ihr frauen doch nur oberflächlich die stimme der vernunft. tief in sich drinnen wünschen sie sich einen beschützer, der die pöbler souveran aber bestimmt zurecht weist und sich solche situationen nicht gefallen lässt.

mMn erwarte ich das auch von jedem erwachsenen menschen.

Gesperrt
    Nix gibts, "THIS IS SPARTA"-like den Fuß aufn Brustkorb donnern.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Wow, nach dem Brett macht er das bestimmt nie wieder.
    Natürlich fiel meine Reaktin heftiger aus als hier geschildert. Dennoch stelle ich mich nicht auf selbiges Niveau wie Machmut.

aber hinterher fallen einem eh immer 10 bessere Handlungsmöglichkeiten ein.
    In der Tat....

Zitat Zitat von ex rione

sich von 13 jährigen 50 kg murats vorführen lassen und dann noch von der frau "geführt" werden dann gleich an den pc und schreiben wie wütend man ist
    ein weiteres kapital von der verweichlichte mann 2012...
    Ist das hier nicht der Frustthread? Ich habes nicht zu einer Prügelei hinreissen lassen. Ich denke, als Kampfsportler muss man über so etwas stehen - ich kann ja nicht einfach nem 14, 15 Järhigem den A.rsch aufreissen, nur weil das Pack keinen Anstand von zuhause mitbekommen hat - das ganze hat Machmut und Co. wohl mehr genervt hat, die waren klar darauf aus sich zu fetzen.

Von der Frau führen lassen? Frauen sind manchmal einfach vernünftiger...heute bin ich froh, dass sie dabei war. Sonst hätt`s geklatscht.

Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Wohl eher ein Fall von "der kluge Mann". Für solche Subjekte sollte man seinen Leumund nicht aufs Spiel setzen.
    Seh ich auch so.

Als würde so ein 15 jähriger Messermachmut einen anzeigen wegen einer einfachen Schelle. Die kriegen sie zuhause eh laufend von Papa.
    Man muss das Pack ja nicht direkt zu Brei hauen. Aber ne saftige Ohrfeige tut gut weh und regt ggf. zum nachdenken an. Dann geht man weiter und fertig. Was soll es da für Konsequenzen geben?
    Trainingskollegem von mir passiert. Ist auf 3 Machmuts getroffen, ohne Vorwarnung ne Schelle kassiert, hat zurückgeschlagen - einer fiel dumm auf den Hinterkopf. Nun ist mein Bekannter wg. schwerer KV vorbestraft...Aussage 3 vs 1 und der Spruch "Als Kampfsportler müssen sie über mildere Mittel verfügen" Thats Germany 2012.

Zitat Zitat von ex rione
    jedoch würde es doch reichen, ihn "sanft" auf den boden zu befördern oder sonst eine aktion, welche den kleinen erschaudern lässt und somit den coolen "thug life" frame vor seinen kumpels verliert. bei denen ist doch alles mehr schein als sein.
    Tatsache. Kann so laufen, dass alle vor Ehrfurcht erstarren oder das es dann richtig losgeht.

Zitat Zitat von ex rione
    des weiteren seid ihr frauen doch nur oberflächlich die stimme der vernunft. tief in sich drinnen wünschen sie sich einen beschützer, der die pöbler souveran aber bestimmt zurecht weist und sich solche situationen nicht gefallen lässt.

mMn erwarte ich das auch von jedem erwachsenen menschen.
    Souverän und Bestimmt zurechtweisen ist nicht die F.rezze polieren.

Und das erwarte ich auch von jedem erwachsenen Menschen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Trainingskollegem von mir passiert. Ist auf 3 Machmuts getroffen, ohne Vorwarnung ne Schelle kassiert, hat zurückgeschlagen - einer fiel dumm auf den Hinterkopf. Nun ist mein Bekannter wg. schwerer KV vorbestraft...Aussage 3 vs 1 und der Spruch "Als Kampfsportler müssen sie über mildere Mittel verfügen" Thats Germany 2012.
    Deswegen habe ich nie selber Kampfsport gemacht, sondern mir höchstens mal was von Freunden zeigen lassen!

Des weiteren als Tipp: Zusammenschlagen und gleich verpizzen, dann kann man auch nicht angezeigt werden.
    Irgendeiner wird den Dreck schon von der Straße kratzen

Gesperrt Avatar von LP22
    wie kommen die Gerichte immer dahinter, dass man Kampfsportler ist? Schnüffelt der doofe Gegenanwalt im Verein rum? Theoretisch kann man ja im Boxverein sein aber nur Wasserträger sein

Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22
    wie kommen die Gerichte immer dahinter, dass man Kampfsportler ist? Schnüffelt der doofe Gegenanwalt im Verein rum? Theoretisch kann man ja im Boxverein sein aber nur Wasserträger sein
    Mir wurde mal vorgehalten das ich ja viel schwerer sei. Sind glaub ich 5kg gewesen. Auf meine Gegenfrage ob es denn auch was ausmacht das er 10cm größer ist wurde nur gesagt: Ja aber sie sind viel schwerer.

Trottel. Ich hasse die deutsche Justiz. Lebensfremd.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mir wurde mal vorgehalten das ich ja viel schwerer sei. Sind glaub ich 5kg gewesen. Auf meine Gegenfrage ob es denn auch was ausmacht das er 10cm größer ist wurde nur gesagt: Ja aber sie sind viel schwerer.

Trottel. Ich hasse die deutsche Justiz. Lebensfremd.

Erinnert mich an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jNul5Z6WdKg&t=11s

"Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Hiroshige
    warst wohl schonmal vor Gericht wegen ner Anzeige?

Ich hätte dem Richter gesagt: "Ja, ich bin paar Kilo schwerer. Das resultiert aber nur aus meinem monströsen Riesenpenoiden, euer Ehren".