wie kommen die Gerichte immer dahinter, dass man Kampfsportler ist? Schnüffelt der doofe Gegenanwalt im Verein rum? Theoretisch kann man ja im Boxverein sein aber nur Wasserträger sein
wie kommen die Gerichte immer dahinter, dass man Kampfsportler ist? Schnüffelt der doofe Gegenanwalt im Verein rum? Theoretisch kann man ja im Boxverein sein aber nur Wasserträger sein
Mir wurde mal vorgehalten das ich ja viel schwerer sei. Sind glaub ich 5kg gewesen. Auf meine Gegenfrage ob es denn auch was ausmacht das er 10cm größer ist wurde nur gesagt: Ja aber sie sind viel schwerer.
Trottel. Ich hasse die deutsche Justiz. Lebensfremd.
Mir wurde mal vorgehalten das ich ja viel schwerer sei. Sind glaub ich 5kg gewesen. Auf meine Gegenfrage ob es denn auch was ausmacht das er 10cm größer ist wurde nur gesagt: Ja aber sie sind viel schwerer.
Trottel. Ich hasse die deutsche Justiz. Lebensfremd.
Er hat völlig Recht. Klein zu sein ist nicht immer eitel Sonne.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
warst wohl schonmal vor Gericht wegen ner Anzeige?
Ich hätte dem Richter gesagt: "Ja, ich bin paar Kilo schwerer. Das resultiert aber nur aus meinem monströsen Riesenpenoiden, euer Ehren".
Lesezeichen