-
Discopumper/in
Wer hier nicht lesen kann seid wohl offenbar ihr, ich schrieb "auch bei den FBBs eine erwischt", das beinhaltet dass mir zusätzlich zu denen weiter unten auch die disqualifizierte FBB aufgefallen ist...
Womit wir wieder bei der Tatsache wären dass eh in allen Klassen unerlaubte Mittelchen genommen werden, mal erwischts die einen mal die anderen.
-
Discopumper/in
Abgesehen davon dass man eh nicht weiß auf was sie positiv getestet wurden, haben die einen vermutlich eh nur einen besseren Berater gehabt als die anderen oder kennen sich einfach besser aus wie ein Test "negativ" wird
-
ich muss ja noch ein bisschen mehr erklären warum mich das so belustigt:
die ifbb pro league hat ja unter der patronanz von bob chikeldildo die physique klasse eingeführt unter der begründung dass die fbb klasse dopt...deswegen physique....
aber glaubt der ahnungslose vollpfosten wirklich, dass die physique klasse dopingfrei wird, wenn selbst die bikini-klasse stofft ?
es wird bleiben wie gehabt...alle stoffen, teilweise genetikfreie figur und bikini mehr als von der natur bevorzugte fbb...
nur fbbs essen zwei kilo fleisch täglich und trainieren hart,
figurgirls essen eine putenbrust und spielen ein bisschen mit den gewichten,
bikinigirls essen 2 putenwurstblätter und 3 std cardio mit i-phone gequatsche durchgehend
-
Eisenbeißer/in
Sobald es um Geld und/oder Prestige geht, gibt es auch Leute die sich einen Vorteil verschaffen, so ist der Mensch nunmal gestrickt. Ich glaubt doch nicht, dass es bei der GNBF beispielsweise, keine Stoffer gibt, die wissen genau wann sie absetzen müssen, dass nichts mehr nachgewiesen werden kann. Alte Faustregel: Wer auf dem Treppchen steht hat vermutlich nachgeholfen. Und das gilt leider fast überall.
-
ach wie peinlich
heeee,zerstöre mir nicht den glauben an die gnbf,früher,(vor 25,30jahren)hätt ich keine sekunde meiner zeit für diesen verband(ich hätte damals schwuchtelverein gesagt)verschwendet,heute(einen herzinfarkt und brutale leberwerte inklusive)denk ich etwas anders darüber.......
-
Eisenbeißer/in
Es mag mein Neid sein, der aus mir spricht, aber ich befürchte das die Naturalwettkämpfe zu großen Teilen, leider keine sind.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von WallaceXIV
Es mag mein Neid sein, der aus mir spricht, aber ich befürchte das die Naturalwettkämpfe zu großen Teilen, leider keine sind. 
so siehts aus! Eine Farce das Ganze!