Hallo Thorsten,
ich denke nicht, dass deine Rechnung aufgehen wird. Selbst wenn man keinen Gewinn einfahren möchte, sind 60 Mitglieder sehr knapp bemessen - gehen wir von einem monatlichen Beitrag in Höhe von 50,00€ aus, sind das 3000€/mtl. (vorausgesetzt, dass alle zahlen!) Abzüglich der Steuern bleiben etwa 2500€. Von diesem Geld eine 200m^2 große (oder eher kleine) Gewerbefläche zu pachten wird schon schwer, dazu kommen Kosten für Strom, welche bei einem 24h Betrieb sehr hoch ausfallen werden, diverse Versicherungen und natürlich die anfänglichen Investitionen in Geräte, Spiegel, vielleicht Musikanlage, etc. Diese Dinge müssen gelegentlich gewartet und eventuell ausgetauscht werden, wofür man ebenfalls monatliche Rücklagen braucht. Sobald man gegen eine monatliche Gebühr etwas anbietet, werden die zahlenden Kunden (meiner Meinung nach auch zu Recht) immer darauf bestehen, dass alles in einem einwandfreien Zustand ist.
Das einzige was möglicherweise gehen würde, wäre folgende Situation: Einer von euch besitzt, oder kann eine günstige Halle erwerben. Man trommelt genügend Leute zusammen, die gemeinsam in Geräte und anderes Gedönst investieren was ihrer Meinung nach wichtig wäre und teilt sich die Kosten. Kommt jemand zum Training schaltet er das Licht an und geht er (und es ist keiner mehr da) wird alles runtergefahren. Hierzu bräuchte jeder einen eigenen Schlüssel. Ob sich dies aber lohnt, ist fraglich.
Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen.

Gruß