-
Bodybuilder gesucht für Reportage!
Hallo an alle,
Ich bin leider noch nicht so fit (auch wenn ich doch sehr regelmäßig trainiere - ich bin allerdings auch aus einem anderen Grund in diesem Forum. Ich suche im Rahmen einer journalistischen Reportage (für ein Volontariat) Menschen, die sehr bewusst auf ihren Körper achten und sehr viel dafür tun, dass er so wird wie sie ihn sich vorstellen! Daher würde ich mich freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten mir für ein Interview zur Verfügung zu stehen bzw. dass ich sie vllt auch mal einen Tag beim Trainieren bzw im Alltag begleiten könnte. Gerne auch Bodybuilderinnen,
Also, würd mich freuen, wenn ich etwas von euch höre,
Grüße Lea
-
Was genau suchst du denn?
Also welche Voraussetzungen sollte die gesuchte Person erfüllen?
Grüßle
-
Flex Leser
bodybuilder ist ein weit gefasster begriff...
einer, der bei der gnbf als junior startet macht optisch was anderes her, als einer aus der männerklasse anderer verbände. was schwebt dir so vor?
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
stimmt, in das schema würd ich auch sicherlich passen ... kommt immer drauf an ... ob ambitionierter hobbypumper oder dann doch wettkampf-athleht. und vielleicht in welcher region du es bevorzugen würdest ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Myrdak
...und vielleicht in welcher region du es bevorzugen würdest ...
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
... aber die Frage ist durchaus berechtigt/wichtig...
...und natürlich auch die Typfrage...
...grundätzlich immer und in jeglicher Hinsicht!
-
Ich als ernsthafter Athlet frage mich eher welche Aussage diese "journalistische" Reportage haben soll.
-
Sportstudent/in
 Zitat von body02
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
... aber die Frage ist durchaus berechtigt/wichtig...
...und natürlich auch die Typfrage...
...grundätzlich immer und in jeglicher Hinsicht! 
da hast du recht ... wer würd denn schon böses dabei denken
wenn ich da unbedingt mitmachen hätte wollen würd ich schreiben ... hier, jaahhaa, hier ... ich ... bitte ... mitfußaufdenbodenstapf ... ich will aber doch
ich dacht halt auch das es wichtig is ... auf wenn ich mich nur als profanernhobby-pumper betitle ... wobei vielleicht außenstehende ne andere meinung haben könnten *gg
-
Erstmal ein großes Dankeschön für eure Rückmeldungen!
Habe gar nicht damit gerechnet und bin positiv überrascht sowohl über eure Bedenken, als auch dass ihr euch dafür interessiert! es stimmt dass ich mich in der szene leider noch nicht gut auskenne. Das Thema der Reportage, die ich schreiben muss, geht darum, was Menschen bereit sind für ihr Äußeres zu tun, sei es in Bezug auf Fitness, Operationen oder Körperschmuck. Was ich genau daraus mache bleibt mir überlassen. Aber keine Angst, ich werde keine persönlichen Details, Namen nennen, ihr bekommt die Reportage dann natürlich auch selbstverständlich. Es handelt sich um eine Arbeitsprobe für eine Stellenausschreinung/volontariat.Zu meiner Person: ich bin Studentin, habe zur. zeit zwei Wohnsitze, einmal in Marburg und auch in Mannheim, wäre also ganz gut falls es Interessenten gäbe, die aus der Region kommen, ansonsten wäre mir aber auch geholfen, wenn sich jemand von euch oder auch gerne mehrere Bereit erklären würden mir einen Fragebogen auszufüllen.Darin würd es um eure Motive, Ziele bzw. euren Tagesablauf gehen. Diesen würde ich euch allerdings erst ab 15.2 zusenden, da ich momentan leider noch sehr viel andere Dinge zu erledigen habe.
Also, eure Skepsis ist natürlich berechtigt, wenn ihr hier einfach so eine anfrage bekommt, ich kann euch einfach nur anbieten, dass ihr mir gerne Fragen stellen könnt! Viele Grüße Lea
-
Junior ADMIN
 Zitat von Eckertl
Erstmal ein großes Dankeschön für eure Rückmeldungen!
Habe gar nicht damit gerechnet und bin positiv überrascht sowohl über eure Bedenken, als auch dass ihr euch dafür interessiert! es stimmt dass ich mich in der szene leider noch nicht gut auskenne. Das Thema der Reportage, die ich schreiben muss, geht darum, was Menschen bereit sind für ihr Äußeres zu tun, sei es in Bezug auf Fitness, Operationen oder Körperschmuck. Was ich genau daraus mache bleibt mir überlassen. Aber keine Angst, ich werde keine persönlichen Details, Namen nennen, ihr bekommt die Reportage dann natürlich auch selbstverständlich. Es handelt sich um eine Arbeitsprobe für eine Stellenausschreinung/volontariat.Zu meiner Person: ich bin Studentin, habe zur. zeit zwei Wohnsitze, einmal in Marburg und auch in Mannheim, wäre also ganz gut falls es Interessenten gäbe, die aus der Region kommen, ansonsten wäre mir aber auch geholfen, wenn sich jemand von euch oder auch gerne mehrere Bereit erklären würden mir einen Fragebogen auszufüllen.Darin würd es um eure Motive, Ziele bzw. euren Tagesablauf gehen. Diesen würde ich euch allerdings erst ab 15.2 zusenden, da ich momentan leider noch sehr viel andere Dinge zu erledigen habe.
Also, eure Skepsis ist natürlich berechtigt, wenn ihr hier einfach so eine anfrage bekommt, ich kann euch einfach nur anbieten, dass ihr mir gerne Fragen stellen könnt! Viele Grüße Lea
Du hast eine PM
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Bevor ichs vergesse;)
Ach und was ich noch vergessen habe: Ob "Hobbypumper" oder Wettkampfathlet ist vordergründig nicht so wichtig. Es geht vor allem darum, dass ihr Bodybuilding ambitioniert und intensiv treibt, aber wenn ihr noch am Anfang steht und trotzdem sehr ehrgeizig seid, ist dass auch sehr passend. übrigens soll die Reportage nicht das Feld Bodybuilding abwerten oder schlecht darstellen, sondern einfach ein Blick hinter die Gründe für diesen Sport und was euch antreibt zeigen