-
 Zitat von M.T Iron
Nun ja weniger ist mehr auch im Supp bereich,sich alles reinpfeifen und regelrecht synthetisch leben von pulver und caps ist Sinnfrei...
Und von den experten haben wir hier ne menge die sich alles knalln und trotzdem ned gescheit aussehn...
r
training und ernährung ist das a und o und supps sind ergänzungen. aber turbo d bilder sind ein beispiel was natural erreicbbar ist dafür dicken respekt
-
Neuer Benutzer
Tri Anabol
Trainiere gerade seid 1 Monat mit Tri Anabol,Cell Max,Anabolic Protein von Peak.Hammer Zeug kann ich nur sagen.Und auf den Preis ge******en,hab vorhher alles möglich ausprobiert und dieser Billig ****** zeigt einfach keine Wirckung.
Nebenwirckungen sind bei mir garkeine aufgetretten,also man kann es ohne bedenken nehmen.
Alles andere ist in meinen augen einfach nur Panik mache.
Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
Viel spass beim trainieren Leuts grüße aus Kiel
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von casper010583
Trainiere gerade seid 1 Monat mit Tri Anabol,Cell Max,Anabolic Protein von Peak.Hammer Zeug kann ich nur sagen.Und auf den Preis ge******en,hab vorhher alles möglich ausprobiert und dieser Billig ****** zeigt einfach keine Wirckung.
Nebenwirckungen sind bei mir garkeine aufgetretten,also man kann es ohne bedenken nehmen.
Alles andere ist in meinen augen einfach nur Panik mache.
Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
Viel spass beim trainieren Leuts grüße aus Kiel
Danke für Deine Ausgrabungsarbeiten, "casper"
Damit führst Du Dich gleich ganz hochwohllöblich,
bei dem verehrten Forums-Amtsrats-Kollegium ein.
Jetzt probier doch gleich mal das neue Plutonium-Osmiumtetroxid-Eutektikum, das moderne, mikroverkapselte Präparat in der akzessorischen Isobuttersäure-Schwefelwassserstoff-Matrix (umhyllt mit feinstem geflecktem Stickstoff in aromatischer Bitterschokolade)
das knallt gleich noch viel besser, und dann werden wuchtige Schultern aus Deinem Körper wachsen und Dein Hemd sprängen! Es werden dabei auch "fast" keine Neben "wirckungen" "auftretten" ehrlich gelogen und fest versprochen!
-
Was war die Frage?
 Zitat von steppo25
Danke für Deine Ausgrabungsarbeiten, "casper"
Damit führst Du Dich gleich ganz hochwohllöblich,
bei dem verehrten Forums-Amtsrats-Kollegium ein.
Jetzt probier doch gleich mal das neue Plutonium-Osmiumtetroxid-Eutektikum, das moderne, mikroverkapselte Präparat in der akzessorischen Isobuttersäure-Schwefelwassserstoff-Matrix (umhyllt mit feinstem geflecktem Stickstoff in aromatischer Bitterschokolade)
das knallt gleich noch viel besser, und dann werden wuchtige Schultern aus Deinem Körper wachsen und Dein Hemd sprängen! Es werden dabei auch "fast" keine Neben "wirckungen" "auftretten" ehrlich gelogen und fest versprochen!
Was würde passieren, wenn jetzt noch richtiges Training und Ernährung dazukommen
-
Neuer Benutzer
könnt ihr mir sagen wieviele messbecher eine portion sind beim tri anabol... danke...
-
Supp. Moderator
 Zitat von p.f.c.hooligan
könnt ihr mir sagen wieviele messbecher eine portion sind beim tri anabol... danke...
ne waage tuts auch! kostet 10€ ebay.
-
Neuer Benutzer
das ist mir schon klar... trotzdem beantwortet es meine frage nicht...
-
Supp. Moderator
-
Neuer Benutzer
-
Gesperrt
 Zitat von p.f.c.hooligan
das ist mir schon klar... trotzdem beantwortet es meine frage nicht...
Scheinst wohl dumm zu sein