-
 Zitat von Bowa
Georgys Beine sind doch recht gut?!
Und bei Ronny ist ja auch die Frage, ob er im Kniebeugen so stark ist, weil er viel frontbeugt oder umgekehrt...  habe den noch nie regulär beugen sehen!
Ist jetzt aber auch egal, das Thema war die Ausführung des TEs 
Ja danke Aber recht gut ist genauso wie ganz okay. Und das liegt eben daran dass es nicht 100%ig läuft.
Meine beine haben einfach nicht die klasse meines OKs, obwohl ich da genausoviel zeit reinstecke. Mein Beinbizeps ist einfach hinten nicht rund sondern flach. Das nervt und ich weiß es sogar.
Liegenden Beinbeuger habe ich irgendwann mal rausgeschmissen als ich zu Ganzkörper gewechselt bin. Brachte mir gar nichts irgendwie. Klar habe ich den Beinbizeps volles rohr gespührt aber ob er davon gewachsen ist? War vllt ein fehler aber im WKM hatte der eh nichts verloren.
Vllt wechsel ich jetzt wegen meinen verletzungen wieder zu einem Splitt. Geht nicht so auf die gelenke auf dauer.
Gluthamraises habe ich das problem, dass ich sie im studio nur an einer stelle so halb machen kann. Und da ich sie noch nicht sicher hinbekomme, und das ca 50cm über den boden, plus unsicher ist, muss ich da noch weiter suchen.
Wer ist bei McFit und hat gute ideen um vernünftige GH zu machen?
ps. @kleberson.
Persönlich halte ich es bei allen übungen außer bei kreuzheben für kompletten kappes das gewicht zu erhöhen um die technik zu festigen oder mehr spannung zu bekommen.
Gerade Kniebeugen versauen sich die meisten durch viel zu viel gewicht.
Ist meine erfahrung.
Und jemand der sich noch nie verletzt hat und vllt auch viel glück hatte, zudem auf einem hohen niveau trainiert, der sieht dann dieses "funktionale training" einfach nicht ein. Sagt dann sowas wie ach stell dich nicht so an, shut up and squad, wir wollen hier ordentlich masse auf die beine bekommen.
Alles vollkommen richtig. Aber wenn man mal das pech hatte sich zu verletzen. Dann sieht das ganz anders aus.
Bei mir kommt Technik lange lange vor gewicht.
Ich glaube ja auch im leben nicht dass deine technik schlecht wäre.
Das meint glaube ich auch morgi nicht.
Nur helfen solche aussagen einem anfänger einfach nicht.
Meine meinung.