-
@body 02:
Ich finde auch nicht, dass Bikini-Mädels besonders stark ausgeprägte Muskeln haben, im Vergleich zu vielen Frauen (ob nun dick oder dünn) sieht man meiner Meinung nach aber wenigstens, dass sie trainieren.
Welches extrem Beispiel habe ich denn aufgeführt?
Eigentlich sehe ich die Sache ähnlich wie du...
LG
-
Eisenbeißer/in
@Hibschi
War auch nicht auf dich bezogen, ehr auf die Aussagen deines Umfelds. Außerdem auch nicht nur auf deinen Post.
Hab lediglich deinen Beitrag als Vorlage benutzt um ein paar Dinge klarer darzustellen.
Sorry, wenns falsch rüber kam.
Wollte dich ja ehr noch in deiner Meinung bestärken.
-
@body
Ok, ich war nur etwas verwundert und konnte nicht wirklich erkennen, wo ich da die Vorlage für deine Antwort gegeben habe.
Es wäre einfach sinnvoll, wenn man sich gegenseitig unterstützt, wenn man ernsthaft Bodybuilding betreibt, egal zu welcher Klasse man sich zugehörig fühlt.
-
 Zitat von Hibschi<3
Es wäre einfach sinnvoll, wenn man sich gegenseitig unterstützt, wenn man ernsthaft Bodybuilding betreibt, egal zu welcher Klasse man sich zugehörig fühlt.
wenn man ernsthaft bodybuilding betreibt ...dann fühlt man sich zu den bodybuilderklassen zugehörig
-
Meiner Meinung nach ist das nun mal nicht so.
Was machen denn deiner Meinung die Frauen in der Figurklasse? Auch nichts, was man "formen seines Körpers mit Gewicht" nennen darf?
-
 Zitat von Hibschi<3
Meiner Meinung nach ist das nun mal nicht so.
ergibt sich allein aus dem von dir gewähltem wort
 Zitat von Hibschi<3
Was machen denn deiner Meinung die Frauen in der Figurklasse und Bikiniklasse ?
naja...die meiste anstrengung im training dürfte wohl in der verhinderung des verrutschens der frisur bestehen.
-
Sportstudent/in
Was fuer ein Quatsch hier steht
Man sollte froh sein ueber jede Klasse die mehr Publikum bringt, schliesslich bringt das am Ende fuer jeden Athleten etwas. Unsere "Randsportart" ist jedenfalls nicht von der breiten Masse gesegnet und ob nun eine Frau in der Bikiniklasse "leichter" trainiert als ein Ifbb Profi ist auch ansichtssache, nur weil sie nicht stoehnend Eisen durch den Raum wirft heisst das noch lange nichts...
-
Das lächerlich! ...und ich glaube, du weisst es selber auch!
-
 Zitat von Hibschi<3
Auch nichts, was man "formen seines Körpers mit Gewicht" nennen darf?
noch eine kurze englisch nachhilfe....
zitiert wurde "bodybuilding"...was übersetzt building , also aufbauen heisst...
das jetzt von dir hir verwendete "formen seines Körpers" würde auf englisch bodyforming heissen...und bei bodyforming bekomm ich schon wieder eine wutgänsehaut am rücken
-
Ich habe es in Anführungszeichen gesetzt, weil du sonst gesagt hattest Bikini und Figur bauen ja gar nicht auf.
Aber du bist so festgefahren, dass es mir schon leid tut.
Anstatt froh zu sein, dass durch den einfacheren Einstieg vielleicht mehr Frauen Lust auf diesen Sport bekommen konnten siehst du ihn lieber sterben?
...