-
wie lange trainierst du schon?
bist du natural?
bei cardio würd ich auch nicht unbedingt auf intensität setzen, sondern eher mit wenig intensität den kreislauf ankurbeln, ob du s glaubst oder nicht, dass bringt was.
(Das wird mit ziemlichem muskelverlust einher gehen, da mir einfach das nötige Volumen fehlt)
das training ist mit absicht unvoluminös ausgelegt, da du, solange du keine hilfsmittelchen nimmst, gerade in einer diät nicht jeden 2ten tag hochvolumig gk trainieren können wirst ohne dich zu überlasten.
die übungen sind grundübungen und ziemlich das intensivste was du machen kannst, wenn 1 satz 40-50 sekunden dauert und du die übungen sauber bis kurz vorm mv ausführst, wird dir in der hinsicht sicherlich nichts fehlen. da bauste eher noch muskeln auf!
ich halte eh nicht so viel von hohem volumen, da meiner meinung nach die optimale reizsetzung entscheident ist und nicht den muskel so zu plätten, dass er eine woche zur erholung braucht. wenn ich mich nach 1 nem ruhetag genauso steigern kann wie nach einer woche pause, frag ich mich was besser ist.
ist aber schwer zu glauben, das weniger oft mehr ist und es keiner komplizierten iso pläne bedarf um einen ausgewogen entwickelten guten körper zu bekommen.
man sollte sich auch nicht unbedingt an den üblichen bb massen orientieren, wenn du voll trocken dein körpergewicht - 100 wiegst, dann hast du als natural schon sehr viel erreicht und siehst krass aus.
das mit der ernährung ist auch nicht wirklich schwer, kaloriendefizit und ca 1.5 g eiweiss pro kilo körpergewicht reichen vollkommen.
!Achtung! das gilt natürlich nur für naturals, falls du unter "strom" stehst ist das ganze natürlich was ganz anderes.
will nicht sagen, dass du falsch liegst, sondern nur erklären warum ich dir den plan empfohlen habe , letztendlich ist jeder verschieden.