Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    wieso willst du denn diäten? du hast doch so wies aussieht ne gute naturdefi (ich wäöre froh über so ne defi) mach nen ordentlichen plan und nen guten ep und bau richtig schön auf. dein körper formt sich nach der zeit sowieso. an deiner stelle würde ich nun nicht über eine diät nachdenken!

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Wenn du schon ein 4er Split machst, dann widme den Beinen einen kompletten Tag ! und nicht irgendwie alle 2 Wochen, dass ist b.ulls.hit!

TP im Allgemeinen ist ausbaufähig, vllt ist ein 2er oder ein 3er Slpit mehr angebracht...

Ernährung sollte den Aufbau und nicht Diät enthalten !

So ma ne persönliche Frage, sag mal schminkst du dir die Augenbrauen ?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von s89
    wieso willst du denn diäten? du hast doch so wies aussieht ne gute naturdefi (ich wäöre froh über so ne defi) mach nen ordentlichen plan und nen guten ep und bau richtig schön auf. dein körper formt sich nach der zeit sowieso. an deiner stelle würde ich nun nicht über eine diät nachdenken!
    hey danke für den tipp...wusst jetzt nicht wirklich wie ich mich ernähren soll...bau viel mehr kh mit ein und ess auch viel mehr!!

Zitat Zitat von AlpaGino
    So ma ne persönliche Frage, sag mal schminkst du dir die Augenbrauen ?
    haha nein garantiert nicht

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    es sieht bei vielen südländischen typen so aus als würden sie sich die augenbraun färben... kenn selber nen paar

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    "Ich trainier auch wirklich hart" der Satz hätte mich jetzt zum lachen gebracht wenn ich nicht so im ***** vom Training wäre!

Das was Du da machst, macht jeder vernünftige BB'ler mehrere Jahre, die 4 Wochen sind einfach Quatsch und einen Orden gibs danach auch nicht!

Und ums mal auf den Punkt zu bringen, da halten sich hier einige ja ganz gerne zurück, also muss ich immer der böse böse Kerl sein der es sagt!

Du bist jetzt noch ein Spargel und wirst das auch noch in 4 Wochen sein! Jeder der Dir sagt wie muskulös Du doch bist, hat keine Ahnung! Wieg erstmal um die 90 kg bei moderatem kfa und dann unterhalten wir uns weiter, alles andere ist nur Fitness-S.cheiße um die naiven Leute zu beeindrucken!
    Sponsored by body-union24.de

Sportbild Leser/in
    wenn ich schon lese "Sa alle 2 wochen beine" sag doch du machst beine wenn grad freitags nicht am saufen warst......

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ich sag besser nicht meine meinung.....

mach bitte mehr videos und halte uns auf dem laufenden. mich unterhält es köstlich.
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MaxiXL
    "Ich trainier auch wirklich hart" der Satz hätte mich jetzt zum lachen gebracht wenn ich nicht so im ***** vom Training wäre!

Das was Du da machst, macht jeder vernünftige BB'ler mehrere Jahre, die 4 Wochen sind einfach Quatsch und einen Orden gibs danach auch nicht!

Und ums mal auf den Punkt zu bringen, da halten sich hier einige ja ganz gerne zurück, also muss ich immer der böse böse Kerl sein der es sagt!

Du bist jetzt noch ein Spargel und wirst das auch noch in 4 Wochen sein! Jeder der Dir sagt wie muskulös Du doch bist, hat keine Ahnung! Wieg erstmal um die 90 kg bei moderatem kfa und dann unterhalten wir uns weiter, alles andere ist nur Fitness-S.cheiße um die naiven Leute zu beeindrucken!
    naja die frage ist auch ob ich mit 1,75 wirklich 90 kg wiegen will...hab hier mehr verbesserungsvorschlaege erwartet....ich will halt erstmal masse bis 80 kg maximal aufbauen und dann definieren...und nur weil du schon viel laenger bodybuilding treibst heisst es nicht das du einen auf "ich bin king" machen musst...ich bin hier um zu lernen und klar mach ich fehler..und denk das ich tag fuer tag immer mehr dazu lern...aber solche spruche brauch ich nicht..ich geh lieber

Neuer Benutzer
    Er sagt ja nur seine Meinung und mit so einem Video machst du dich hier wohl eher lächerlich.
    Und der TP ist auch für'n *****. 2 mal die Woche Brust aber nur alle 2 wochen Beine.
    Und der Trizeps ist natürlich auch egal.
    Egal mal schauen wie es hier weitergeht #popcorn

Danielb1993
    Gast
    TP: alle 2 wochen beine????????????????
    genaaaaauuuuu da machste sicher nur fortschritte!

Stell dir vor, dein Körper besteht aus 100% Muskeln
    Deine Beine machen 60% deiner Muskulatur aus.

Na machts klick??!?!?!
    Aber Hauptsache ordentlich die Brust knallen lassen und Bizeps (Trizeps hast du ja nicht nötig, ist ja nur 2/3 des Armumfangs)

hör auf maxi und erwarte von uns keine Anerkennung für deine plötzliche Umstellung fürs Bodybuilding, denn wir machen das ganze scho Wochen/monate/jahre !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte