Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von gaggeis
    Was hast du die letzten jahre nach deiner anmeldung eigentlich gemacht?
    Hat er doch geschrieben: Fett aufgebaut und kein Kaloriendefizit eingebaut

Tiger91
    Gast
    Ich glaube ich hab mal was gesehen das Stickie heißt. Kann mich aber auch täuschen, ob da wichtige Sachen drinstehen.

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Tiger91
    Ich glaube ich hab mal was gesehen das Stickie heißt. Kann mich aber auch täuschen, ob da wichtige Sachen drinstehen.
    Na hömma Dit Ding heißt WICHTIG-THREAD

Neuer Benutzer
    genau aus diesem Grund hasse ich Foren. einfach eine (1!) vernünftige Antwort, ohne Klugscheißer Sprüche á la "stickie lesen", würde reichen. reicht wenn einer der hochqualifizierten zeittotschläger mir sagt, dass es ohne kaloriendefizit nicht geht, da ich von ernährungstheorien gelesen habe, wo kein kaloriendefizit vorgesehen ist. das wollte ich nur wissen!!!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Yahzey
    genau aus diesem Grund hasse ich Foren. einfach eine (1!) vernünftige Antwort, ohne Klugscheißer Sprüche á la "stickie lesen", würde reichen. reicht wenn einer der hochqualifizierten zeittotschläger mir sagt, dass es ohne kaloriendefizit nicht geht, da ich von ernährungstheorien gelesen habe, wo kein kaloriendefizit vorgesehen ist. das wollte ich nur wissen!!!
    Aber es muss dir doch klar sein, dass es ohne Kcal-Def. nicht geht!

Das hat nichts mit Medizin o.ä. zu tun, sondern ist einfache Mathematik wie 1+1 = 2...

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Aber es muss dir doch klar sein, dass es ohne Kcal-Def. nicht geht!

Das hat nichts mit Medizin o.ä. zu tun, sondern ist einfache Mathematik wie 1+1 = 2...
    Die einfache Mathematik ist in DIESEM Zusammenhang leider Fiktion: Der Grundumsatz ist bzw HAT keine unveränderliche Größe. Wer die Abnahme auf eine fiktive, allenfalls für einen einzigen Zeitpunkt gültig (gewesene) Bilanz reduziert, lehnt sich weit aus dem Fenster.
    Bei gleichbleibender Energieaufnahme die Kohlenhydrate einzuschränken und zu ersetzen - durch ein klein wenig mehr Protein und deutlich mehr FETT - das macht Sinn. Gemeinhin wird aber das Fett als der "Nächst-böse" angesehen, und es gibt allen Ernstes Diäten, die hauptsächlich zuvörderst aus Protein bestehen. Als Alibi dann noch minimale Portionen essentieller Fette. Es gibt tatsächlich, sogar in diesem Forum Leute, die in ihrem EP solche Scherze wie "5 mL Leinöl" vermerkt haben

Was das viele Protein selber angeht, tja liebe Freunde: Aus den glukoplastischen Aminosäuren des Proteins produziert doch Herr oder Frau Körper dann munter Glucose.
    Bitte bis zum bitteren Ende lesen:
    http://www.second-opinions.co.uk/fet...t-protein.html

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von steppo25
    Die einfache Mathematik ist in DIESEM Zusammenhang leider Fiktion: Der Grundumsatz ist bzw HAT keine unveränderliche Größe. Wer die Abnahme auf eine fiktive, allenfalls für einen einzigen Zeitpunkt gültig (gewesene) Bilanz reduziert, lehnt sich weit aus dem Fenster.
    Bei gleichbleibender Energieaufnahme die Kohlenhydrate einzuschränken und zu ersetzen - durch ein klein wenig mehr Protein und deutlich mehr FETT - das macht Sinn. Gemeinhin wird aber das Fett als der "Nächst-böse" angesehen, und es gibt allen Ernstes Diäten, die hauptsächlich zuvörderst aus Protein bestehen. Als Alibi dann noch minimale Portionen essentieller Fette. Es gibt tatsächlich, sogar in diesem Forum Leute, die in ihrem EP solche Scherze wie "5 mL Leinöl" vermerkt haben

Was das viele Protein selber angeht, tja liebe Freunde: Aus den glukoplastischen Aminosäuren des Proteins produziert doch Herr oder Frau Körper dann munter Glucose.
    Bitte bis zum bitteren Ende lesen:
    http://www.second-opinions.co.uk/fet...t-protein.html
    Wo ist jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Yahzey

Das schlimme ist, das du es nicht selbst beantworten konntest.
    Das rad kann und wird auch nie neu erfunden werden.

Wen meinst du denn mit zeittotschläger?

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von gaggeis

Wen meinst du denn mit zeittotschläger?
    Die Leute die ihre Zeit dafür nutzen hier überhaupt noch zu antworten.

Discopumper/in
    Ich hab's so verstanden, das du nicht abnehmen willst sondern nur an fett abbauen willst, richtig?

Also solltest du tatsächlich mit den KH zurück fahren, im ganzen.
    Und eiweis etwas erhöhen.
    Vorallem abends ! Ca. 4std vor dem schlafen.

Dazu regelmäßiges Training, ist aber klar.

Dadurch solltest du sowieso Autom. Auf ein Def. Kommen.

Da eiweis mehr sättigt.

Zusätzlich vielleicht vor dem schlafen gaba. (bitte mal alles dazu durchlesen)

MfG