Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    @mein agressiver Mitmensch "Dead/Lifter"
    Mit deinen beleidigenden Einträgen trägst du wirklich nicht im geringsten in irgendeiner Form zu diesem Thema bei. Vielleicht solltest du mal ein wenig selbstkritisch sein und dein Verhalten resp. Angriffslustigkeit gegenüber deinen Mitmenschen überdenken. Bisher war jeder Eintrag von dir mit Agressionen geprägt, schade...

Deine Zeilen zeigen mehr als deutlich, daß DU die Hilfe eines Therapeuten benötigst. Anonym durch "heiße Luft" und mit wenigen einstudierten Fremdwörtern pöbeln ist keine Kunst!

Schreib bitte was Sinnvolles oder lass es!

Gruß,
    Andreas.

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

Rechenbeispiel

Ich habe mit hohem Proteingehalt auch sehr gute Erfolge erzielt.

Alleine die postprandiale Thermogenese erhöht den Energieumsatz und ein Defizit ist leichter umsetzbar.

4 Gramm sind allerdings heftig.

Bei der Diätphase gehen ich auf 2000 Kcal/d runter (bei 93 Kg Kampfgewicht).

Das wären bei 4g*Kg = 1488 Kcal Eiweiss (74%).
    Bleiben noch rund 500 Kcal für Fett und KH.

Das werden für eine hartes Training zuwenig KH sein.

75-kg-Experte/in
    In punkto defi und reduktions-diät ist ein hoher protein-intake ein absolutes muss.
    Ich habe mich sehr lange KH-arm ernährt und fast nur protein eingefahren...anfangs ist das gewicht bzw das fett nur so geschmolzen!
    Ich war auf ca. 70-80% (kcal) protein fast 0 fett und rest komplexe KHs.
    Aber seit 1 1/2 jahre bin ich auf einem plateau...nicht geht mehr beim trainin....kraft ist absolut down...
    Habe versucht wieder mehr KHs zu essen aber sobald ich KHs konsumiere kommt es mir so vor als würde ich fett ansetzen...

z.Z nehme ich vor dem training eine portion KHs zu mier, sonst bin ich primär auf protein.

zum schnellen aufbauen sind KHs das um und auf, wer jedoch qualität aufbauen möchte wird um einen hohen protein.intake nicht herum kommen!

(alles meine persönliche Meinung!)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Eisenbaer
    Das der Proteinbedarf im Bodybuilding höher liegt, ist uns glaube ich allen klar.
    Es gibt sogar kluge Leute (Proteinexperten wie Rennie oder Tipton), welche aufzeigen, dass möglicherweise nicht mal das stimmt. Rennie meint z.B. sogar (und selbst das klingt logisch), dass Kraftsportler einen geringeren Proteinbedarf haben, da durch das Training die Proteinausnutzung (erhöhte Proteinsyntheserate) verbessert wird.
    Aus wissenschaftlicher Sicht ist die derzeitige Datenlage m.E. einfach nicht ausreichend, um ein endgültiges Urteil zu fällen - daher kann man sich nur auf die Alltagserfahrung verlassen. Und wenn diesbezüglich eine Reihe von Leuten zu dem Ergebnis kommt, dass sie mit einer erhöhten Proteinzufuhr besser fahren, sollte man das m.E. zumindest nicht gleich als Einbildung oder alten BB-Mythos abstempeln (wenngleich ich selbst eine extreme Menge von 4g/kg/KG auch ein wenig übertrieben halte - allerdings habe ich selbst auch noch nie solche extrem hohen Mengen konsumiert und bin da mit meiner Beurteilung zumindest vorsichtig).

Gruß

Sportstudent/in
    4g pro kg kann man machen, muss man aber nicht.
    im hobby-bb reichen 2-3g.
    ich persönlich gehe nie unter 2,2g und i.d.R. bin ichimmer über 3g- so konnte ich meine besten erfolge verzeichnen.
    jeder sollte testen wo sein optimum liegt und darauf aufbauen!

@DEAD/LIFTER

tu uns allen ein gefallen und halt den rand...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DEAD/LIFTER
    Zitat Zitat von Andreas Frey
    Aber um mal einen Vergleich zu haben, poste doch mal ein Bild von dir mit den phänomenalen Erfolgen bei 0,8g bis max. 1,2g Protein (mehr braucht man ja nicht) und eisenhartem Training.

Gruß,
    Andreas.
    1. Aus Gründen der Anonymität werde ich das sicher niemals tun. Auf Ironsport habe ich diesen Fehler mal begannen und daraus gelernt. Was du und jemand anderes davon hält, tangiert mich nicht im geringsten, denn ich brauch mir nichts beweisen. Und dir schon garnicht.

2. Dass du auf solch trivialen Schwanzvergleich stehst, zeugt von gewaltigen exzentrisch - narzistisch geprägten Minderwertigkeitskomplexen. Vielleicht solltest du einen Therapeuten aufsuchen.

3. Wieviel Sinn macht es einen mit Steroiden vollgepumpten Wettkämpfer mit einem Natural-BB zu vergleichen?

4. finde ich es sehr befremdend, dass du anscheinend über geheimes Wissen verfügst, was sämtlichen Sport- und Ernährungswissenschaftlern anscheinend noch nicht zugänglich ist. Vielleicht solltest du diese einmal in deine "Seminare" einladen und aufklären.

MfG D/L
    So ein Umgangston wird vielleicht auf ironsport geduldet aber nicht hier.

Also reiß Dich künftig bitte etwas am Riemen!!

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Zitat Zitat von asani
    ich persönlich gehe nie unter 2,2g und i.d.R. bin ichimmer über 3g- so konnte ich meine besten erfolge verzeichnen.
    jeder sollte testen wo sein optimum liegt und darauf aufbauen!
    Absolut richtig!

Gruß,
    Andreas.

Anonymous
    Gast
    Ist zwar schon erwähnt worden, aber das muss ich auch einfach loswerden:

Hammer wie hier die Erfahrungswerte von einem Profi angezweifelt werden!

Es ist meiner Meinung nach echt eine Unverschämtheit angrenzend an bodenloser Frechheit!

Danke Andreas Frey für deine Tipps!!

Gruß

A.S.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ASTR
    Ist zwar schon erwähnt worden, aber das muss ich auch einfach loswerden:

Es ist meiner Meinung nach echt eine Unverschämtheit angrenzend an bodenloser Frechheit!

Danke Andreas Frey für deine Tipps!!

Gruß

A.S.
    Niemand hat die angezweifelt, es wurde nur (bei manchen in seltsamem Umgangston) darüber diskutiert, ob sie für alle gilt.
    Dass AF damit sehr gut gefahren ist, hat niemand bestritten, denn das muss man ihm wohl glauben

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ASTR
    Vorsicht, mit dieser Art von Aussage.
    Dies ist ein freies Forum, in dem Zweifel und diskussionswürdige Beiträge unabhängig vom Body des Erstellers sehr wohl erlaubt sind. Ich ziehe auch den Hut vor seiner Leistung und mit hoher Wahrscheinlichkeit findet sich hier keiner, der das je im Leben erreicht (natural sowieso nicht). Trotzdem halte ich AF für abgeklärt (und über den Dingen stehend) genug, daß er nicht davon ausgehen wird, das alle in Ehrfurcht erstarren und egal was kommt, ihm alles von den Lippen ablesen. Das wäre keine Diskussion, sondern das wäre ein [ehemaliger DDR Staatssekretär zensiert]-Monolog mit allseitigem abnicken (Inhalt der Rede egal).

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte