-
Gut das mit den Klimmzügen scheint ja eh ein ewiges Streit Thema zusein. Bei den Schulterbreiten hab ich bloß immer das Gefühl das es mehr auf den Bizeps als auf den lat geht. Deshalb hatte ich beide Varianten ( wurde hier im Forum auch irgendwann mal empfohlen).
Wie sieht's eig mit einer Mischung aus beiden aus? Also etwas breiter als schulterbreit?
-
 Zitat von Neoas-2.0
Gut das mit den Klimmzügen scheint ja eh ein ewiges Streit Thema zusein. Bei den Schulterbreiten hab ich bloß immer das Gefühl das es mehr auf den Bizeps als auf den lat geht. Deshalb hatte ich beide Varianten ( wurde hier im Forum auch irgendwann mal empfohlen).
Wie sieht's eig mit einer Mischung aus beiden aus? Also etwas breiter als schulterbreit?
Der Bizeps bleibt das schwächste Glied in der Übung. Aber immer schön mit dem ersten Zug starten! Du kannst auch ggf. mal Latruckeln einbauen, erlaubt viel höhere Zusatzgewichte und der Bizeps scheitet aus.
-
 Zitat von FetterKolben
Der Bizeps bleibt das schwächste Glied in der Übung. Aber immer schön mit dem ersten Zug starten! Du kannst auch ggf. mal Latruckeln einbauen, erlaubt viel höhere Zusatzgewichte und der Bizeps scheitet aus.
Reicht eig schon wenn man sich nicht bis mit dem Kopf über die Stange zieht.
-
 Zitat von <Lu>
Reicht eig schon wenn man sich nicht bis mit dem Kopf über die Stange zieht.
Und was soll das dann bitte darstellen?
-
Discopumper/in
Sollte man dann die Klimmzüge eher schulterbreit greifen, wenn man u.a. Kreuzheben schon im Plan hat?
-
 Zitat von FetterKolben
Und was soll das dann bitte darstellen? 
http://www.youtube.com/watch?v=6vwcN...eature=related Klimmzüge, intelligent ausgeführt.
-
 Zitat von <Lu>
Kann den Troll nichtmal wer bannen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FetterKolben
Kann den Troll nichtmal wer bannen?
bleib freundlich