Na klar, gerne!
Also das ging Weihnachten los! Da hatte ich erstmals einen aufgeblähten Bauch und Schmerzen! Dann ging das eine ganze Weile gut!

Dann kam es nach und nach nach dem Essen, aber es tat nur mäßig weh! Als ich das Thema eröffnet habe, tat es dann aber von einen Tag auf den anderen viel mehr und viel länger weh (über Stunden)!

Jedenfalls haben die Ärzte im Krankenhaus dann getastet und den Schmerz in der rechten Hälfte des Bauches lokalisiert. Des Weiteren hab ich eine Magen- und eine Darmspiegelung bekommen, beides ohne Erfolg! Allerdings ist ein Teil des Dünndarms nicht einsehbar bei den Untersuchungen, weshalb der Verdacht auf Dünndarmentzündung gefallen ist. Ich bekomme Salofalk dagegen und esse Schonkost, es gehtmir im Moment gut!

Das Problem ist, dass es halt nicht ganz sicher ist und auch schwer zu diagnostizieren. Behalte das im Auge und geh wenn es nötig ist auch mehrmals zum Arzt! Auch wenn du was anderes als ich hast, hör auf deinen Körper und mach alles damit es nicht soweit kommt wie bei mir


Gute Besserung!